08.01.2007, 00:14
MiniHazza schrieb:wo liegt das problem? ich finde silk green eine wunderschöne farbe passt hervorragend zum mini da gibts meiner meinung nach viiiieeel grauslichere!
Alles eine Preisfrage
-Team
MiniHazza schrieb:wo liegt das problem? ich finde silk green eine wunderschöne farbe passt hervorragend zum mini da gibts meiner meinung nach viiiieeel grauslichere!
und rich ist auch vorzeitig ausgeschieden, hat auch noch neben zwei minis OT eine frau
) vom buchbinder zum grössten österreichischen unabhängigen mini-autoimporteur wirdblackbeauty schrieb:Für den Kleinen: Wo bekomm ich einen K&N-Plattenfilter her?In Wien beim Pakfeifer http://www.pakfeifer.com/index_de.html
spikes schrieb:lustig war es gestern im chat, nur ferdi und wohi haben sich nicht blicken lassenUm 23:28 war ich da, aber sonst keiner
blackbeauty schrieb:Na - könnt Ihr Euch noch erinnern??
War übrigens der Grund für meine Forumsabstinenz.
Bin von den Bremsen und von Handling mehr als überrascht! War sehr geil!
Für den Kleinen: Wo bekomm ich einen K&N-Plattenfilter her?
LG
Niki
blackbeauty schrieb:Danke!ANsonsten kann mans auch im Netz (zB über ebay) bestellen - kostet ca. 65.- inkl. Versand.
Ist lagernd - hol ich mir!!
wohi schrieb:ANsonsten kann mans auch im Netz (zB über ebay) bestellen - kostet ca. 65.- inkl. Versand.70 hat er gemeint - vielleicht geht noch was ...
Weiss jetzt nicht, was der Pakfeifer verlangt...
-Team