Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

MiniHazza schrieb:wo liegt das problem? ich finde silk green eine wunderschöne farbe passt hervorragend zum mini da gibts meiner meinung nach viiiieeel grauslichere! Zwinkern

Alles eine Preisfrage Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

lustig war es gestern im chat, nur ferdi und wohi haben sich nicht blicken lassen und bianca hat vorzeitig chat verlassen müssen (pearl harbour hat offensichtlich gewirkt Respekt ), kaum war sie weg hat sLIKK mit den witzen herumgeballert wie john wayne in seinen besten tagen - bianca da hast du wirklich was versäumt Pfeiff herr präsidente war auch nicht gruftig und hat sich im tiefflug auf die suche nach minihazzas neuem S in deutschland gestürzt und hat mit falschen links herumbombardiert Mr. Gulf und rich ist auch vorzeitig ausgeschieden, hat auch noch neben zwei minis OT eine frauHe He
wie gesagt - schön wars...
stay tuned und haltet die daumen in der hoffnung dass;
ferdi seinen überdruck los ist und sein klo nicht mehr angeschissen ist
david seinen mini wieder flott bekommt (fensterheber und das ganze auto ohne strom, wahrscheinlich lima kaputt)
minihazza seinen angeschlagenen dB killer gegen einen leisen S facelift eintauscht (damit die bewohner in amstätten und umgebung endlich wieder ruhig schlafen können Devil! )
flieger aus liebe zum mini (soll ich schreiben zur mini?Mr. Gulf ) vom buchbinder zum grössten österreichischen unabhängigen mini-autoimporteur wird
alles und noch mehr im CA nachzulesen - manchmal sogar am wochenende, kaum zu glauben Yeah!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Na - könnt Ihr Euch noch erinnern??
War übrigens der Grund für meine Forumsabstinenz.

Bin von den Bremsen und von Handling mehr als überrascht! War sehr geil!

Für den Kleinen: Wo bekomm ich einen K&N-Plattenfilter her?

LG
Niki

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Für den Kleinen: Wo bekomm ich einen K&N-Plattenfilter her?
In Wien beim Pakfeifer http://www.pakfeifer.com/index_de.html

schau mal da

http://knluftfilter.com/

lg, biancaSonne

spikes schrieb:lustig war es gestern im chat, nur ferdi und wohi haben sich nicht blicken lassen
Um 23:28 war ich da, aber sonst keiner Zwinkern

blackbeauty schrieb:Na - könnt Ihr Euch noch erinnern??
War übrigens der Grund für meine Forumsabstinenz.

Bin von den Bremsen und von Handling mehr als überrascht! War sehr geil!

Für den Kleinen: Wo bekomm ich einen K&N-Plattenfilter her?

LG
Niki

ja, ich hab vergessen !!
is scho gut !!

Kontakt vom Rich:

Fa. Pakfeifer
Wallensteinstra. 61-63
330 38 42

hab schon gefragt wegen MINI-Rabatt:
Die 10%, die Bluebird bekommen hat, haben nur bis zum 24.12.06 gegolten.
hab aber gesagt, es werden immer wieder MINI-Leute kommen, ob da nicht was zu machen ist .... naja --- fixe Prozente nicht, aber a bisserl was wird schon gehen .......

Also:
Bei Einkauf dorft auf jeden Fall auf schon viele für Mini verkaufte K&N Filter verweisen !!!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Danke!
Ist lagernd - hol ich mir!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Danke!
Ist lagernd - hol ich mir!!
ANsonsten kann mans auch im Netz (zB über ebay) bestellen - kostet ca. 65.- inkl. Versand.
Weiss jetzt nicht, was der Pakfeifer verlangt...

wohi schrieb:ANsonsten kann mans auch im Netz (zB über ebay) bestellen - kostet ca. 65.- inkl. Versand.
Weiss jetzt nicht, was der Pakfeifer verlangt...
70 hat er gemeint - vielleicht geht noch was ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand