08.01.2007, 11:23
Preis kommt hin..
Habe meinen von einem Superhändler aus Bremen bekommen..
62,80 Euro incl. Versand
Habe meinen von einem Superhändler aus Bremen bekommen..
62,80 Euro incl. Versand

blackbeauty schrieb:Wer geht mit am Donnerstag auf die Luxus Automesse ein bisserl Hirnwixn??Ich würd schon gerne hingehen, aber So nachmittags - ist da nicht gerade am meisten los :frage:
So ab 16.00 - damit noch nicht so viel los ist??
wohi schrieb:Ich würd schon gerne hingehen, aber So nachmittags - ist da nicht gerade am meisten los :frage:Upps - hab ich schon wieder vergessen!![]()
Wir haben übrigens einen eigenen Thread dafür http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27620
blackbeauty schrieb:Upps - hab ich schon wieder vergessen!
Hab eh DONNERSTAG geschrieben!
uwe_sternlitz schrieb:sodele, bin auch wieder dazunächst mal noch ein frohes neues dem ca smalltalk!!
leider hab ich das, was ich hätte mitbringen sollen, nicht dabeidas paket ist in piefkeland am 3. angekommen und ich bin am 5. vom snowboarden wieder daheim gewesen.. nur war da samstag und am 3. hab ich lediglich eine benachrichtigung vom zoll erhalten, dass ich das paket abholen soll - incl vorweisen der rechnung.
da ich jedoch heute eine wichtige vorleusng hatte, musste ich das we losfahren...
lange rede, kurzer sinn: meine mutter wird die ware beim zoll abholen und dann nach wien schicken - innereuropäisch ist das ja kein problem.
sorry für die wartezeit