Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Preis kommt hin..

Habe meinen von einem Superhändler aus Bremen bekommen..

62,80 Euro incl. VersandTop

Wer geht mit am Donnerstag auf die Luxus Automesse ein bisserl Hirnwixn??
So ab 16.00 - damit noch nicht so viel los ist??
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Wer geht mit am Donnerstag auf die Luxus Automesse ein bisserl Hirnwixn??
So ab 16.00 - damit noch nicht so viel los ist??
Ich würd schon gerne hingehen, aber So nachmittags - ist da nicht gerade am meisten los :frage: Head Scratch

Wir haben übrigens einen eigenen Thread dafür http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27620 Top

wohi schrieb:Ich würd schon gerne hingehen, aber So nachmittags - ist da nicht gerade am meisten los :frage: Head Scratch

Wir haben übrigens einen eigenen Thread dafür http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27620 Top
Upps - hab ich schon wieder vergessen!
Hab eh DONNERSTAG geschrieben! Zwinkern

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Upps - hab ich schon wieder vergessen!
Hab eh DONNERSTAG geschrieben! Zwinkern
Lol ich hab das im ersten Satz überlesen und der 2. Satz geinnt mit "So ab 16.00..

sLiKK schrieb:wofli das bild macht mir irrgentwie angst [Bild: aaa.gif]
was ned heisst das du ned weiter posten kannst Pfeiff
Hansi, wie sieht es mit dem hier aus, auch Angst :frage: Zwinkern

[Bild: 327211883_1d22c4ebf7.jpg]

Das wäre was für eine Dachbeklebung!

Wolfgang unser [B]Bilderkönig[/B] Anbeten Devil!

WORKS SonneMr. Gulf

sodele, bin auch wieder da Smile :) zunächst mal noch ein frohes neues dem ca smalltalk!! Sekt
leider hab ich das, was ich hätte mitbringen sollen, nicht dabei Traurig das paket ist in piefkeland am 3. angekommen und ich bin am 5. vom snowboarden wieder daheim gewesen.. nur war da samstag und am 3. hab ich lediglich eine benachrichtigung vom zoll erhalten, dass ich das paket abholen soll - incl vorweisen der rechnung.
da ich jedoch heute eine wichtige vorleusng hatte, musste ich das we losfahren...
lange rede, kurzer sinn: meine mutter wird die ware beim zoll abholen und dann nach wien schicken - innereuropäisch ist das ja kein problem.

sorry für die wartezeit Sorry!

uwe_sternlitz schrieb:sodele, bin auch wieder da Smile :) zunächst mal noch ein frohes neues dem ca smalltalk!! Sekt
leider hab ich das, was ich hätte mitbringen sollen, nicht dabei Traurig das paket ist in piefkeland am 3. angekommen und ich bin am 5. vom snowboarden wieder daheim gewesen.. nur war da samstag und am 3. hab ich lediglich eine benachrichtigung vom zoll erhalten, dass ich das paket abholen soll - incl vorweisen der rechnung.
da ich jedoch heute eine wichtige vorleusng hatte, musste ich das we losfahren...
lange rede, kurzer sinn: meine mutter wird die ware beim zoll abholen und dann nach wien schicken - innereuropäisch ist das ja kein problem.

sorry für die wartezeit Sorry!

Hallo Markus ebenfalls alles Gute im neuen JahrTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand