08.01.2007, 20:41
SamsonsSüsse schrieb:Wo ist der Seven eigentlich im Momenthab ihn schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, macht der Urlaub von uns
?
der kämpft warscheinlich noch mit seinem isdn

SamsonsSüsse schrieb:Wo ist der Seven eigentlich im Momenthab ihn schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, macht der Urlaub von uns
?
Knut schrieb:herrrrrr hotelmanager! wie wärs mit ein wenig kundenpflege und an der SP V wäre etwas kunden aquirieren angesagt!!!!!
Knut schrieb:ach ja komm rohri machen wir mit seven eine fahrgemeinschaft! das sind von mir zuhause nur 596km.Oooooder Ihr laßt Strahlung Pur sausen und macht Euch zu Mini-United im Juni auf ... das wäre dann aber wohl Zandvoort, aber bestimmt mega-klasse ...also alleine ist es mir zu weit.
Fahrspass schrieb:Oooooder Ihr laßt Strahlung Pur sausen und macht Euch zu Mini-United im Juni auf ... das wäre dann aber wohl Zandvoort, aber bestimmt mega-klasse ...
Fahrspass schrieb:Ach Quatsch, auch da gilt Fahrgemeikschaft ... ihr kommt praktisch bei mir an der Tür vorbei ...![]()
Außerdem kommen da bestimmt noch mehr aus dem Süden ... ein Mega-Korso ...
SamsonsSüsse schrieb:Trinkt jetzt noch jemand ein kleines Desperados mit mir? Brauch heute mal was "Sanftes" nach dem Talisker gestern Abend, hab mir den etwas zu streng gemixt, der hat mich ganz schön nieder gehauen
...
Knut schrieb:bei amsterdam?????
da müsste ich mit dem flieger an ein minitreffen
Knut schrieb:ich wohne 300m vom flughafen zürich, wär somit in 2h vom sofa in amsterdam...Dann könntest Du ja im Zweifel auch nach Düsseldorf fliegen wenn SPV ist ... vielleicht kriegst Du ja nen Billigflieger ...
aber für solches zeugs bin ich eigentlich immer gerne zu haben. ich liebe solche ausflüge!!!!