Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
DS/B! Obwohl... hätte ich vorher gewusst wie viele des fahren, hätte ich mich vielleicht doch für eins der anderen entschieden. Letzten Endes hatte ich gewürfelt weils entscheiden so schwer war.
Mein momentaner Favorit wäre, wenn ich bestellen würde: Dieses dingensblau mit Union Jack Spiegelkabbn und weisses Dächli, fein fein.
Hallo,
hab meinen Kleinen gerade gewaschen und gewachst. Dabei ist mir wieder ganz deutlich geworden, dass British Racing Green einfach die genialste Farbe ist .
Ich habe mich in Black Eye Purple verliebt als ich auf der suche nach meinen kleinen war .
Eigentlich wollte ich ja Hyper Blue, gibts ja leider nicht für den Cooper
Außerdem ist es eine seltene Farbe, denn wenn ich andere Minis sehe dann sind sie Rot, gelb und silber.
Pepper White ist auch geil, besonders mit schwatzen dach- lecker.Aber nun ist meine Wahl ja gefallen und stehe voll dazu.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.