08.01.2007, 22:27
wodurch passiert sowas??

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Kerstin schrieb:wodurch passiert sowas??
kleinerSchelm schrieb:oder vielleicht ist das Works-Kit doch nicht so wirklich für Fahrzeuge mit Automatik geeignet trotz Freigabe von BMW"verheizt", falsch montiert, Materialfehler
CooperS schrieb:oder vielleicht ist das Works-Kit doch nicht so wirklich für Fahrzeuge mit Automatik geeignet trotz Freigabe von BMW.
kleinerSchelm schrieb:"verheizt", falsch montiert, Materialfehler
minti schrieb:BTW, abgesehen vom sehr guten Preis waren meine Erfahrungen damals mit den Timmermännern auch nur mittelprächtig.also ich denke man sollte fairerweise mit Äußerungen gegen die Timmermänner abwarten bis klargestellt ist, woran es gelegen hat. Ich war zweimal bei den Timmermännern mit größeren Aktionen einmal lief alles glatt ohne jegliche Beanstandung und einmal mit "kleineren Problemchen"
tomk schrieb:Was hat ein Zylinderkopf denn mit Automatikgetriebe zu tun? Ein Motor wird bei Automatik eher weniger belastet, da im Alltagsbetrieb doch nicht so hoch gedreht wird(Ja ich weiss, mann kann auch manuell hoch drehen lassen). Die drei Tehorien vom kleinen Schelm erscheinen mir da schon realitischer ("verheizt", falsch mschmierigeontiert, Materialfehler).Sehe ich genauso, z.B. ist überdrehen absolut unmöglich, weil die Automatik zeitig weiterschaltet bzw. zu frühes runterschalten eh nicht zulässt.
kleinerSchelm schrieb:Innenleben wie Nockenwellen etc. bleibt, nur der Kopf kommt neu und ich fahre künftig wohl immer mit der Angst, was später mal an Folgeschäden kommt, die dann auf meinem Zettel landenDas müßte Dir doch Dr. Hatje. Denn wenn der Kopf krumm ist, kann dann alles Andere ok sein
?
kleinerSchelm schrieb:Wie auch immer, bei Dr. Hatje ist mein Kleiner in guten Händen und Ende der Woche ist er wieder gesund