Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

uwe_sternlitz schrieb:sodele, bin auch wieder da Smile :) zunächst mal noch ein frohes neues dem ca smalltalk!! Sekt
leider hab ich das, was ich hätte mitbringen sollen, nicht dabei Traurig das paket ist in piefkeland am 3. angekommen und ich bin am 5. vom snowboarden wieder daheim gewesen.. nur war da samstag und am 3. hab ich lediglich eine benachrichtigung vom zoll erhalten, dass ich das paket abholen soll - incl vorweisen der rechnung.
da ich jedoch heute eine wichtige vorleusng hatte, musste ich das we losfahren...
lange rede, kurzer sinn: meine mutter wird die ware beim zoll abholen und dann nach wien schicken - innereuropäisch ist das ja kein problem.

sorry für die wartezeit Sorry!
Welcome back, Markus Winke 02
Kein Problem - die paar Tage ohne RW halten wir auch noch aus Zwinkern

spikes schrieb:lustig war es gestern im chat, nur ferdi und wohi haben sich nicht blicken lassen ..........

freut mich, dass es euch gefallen hat im chat. nur, im chat müsst ihr leider auf mich verzichten, das ist mir zu zeitintensiv Pfeiff .
da kann ich nicht nur hie&da refresh drücken Mr. Gulf .
ausserdem, chat mag ich nicht He He .

dieses vid ist gestern ins q-net eingeschalgen wie eine BOMBE
wenn ihr ~6Min Lachen wollt => klickt den link (haltet euch aber wo fest. (ganz besonders hr. flieger Zwinkern ))

[Bild: smiley.php?bild=R2x1ZWNrbGljaC8xMTEuZ2lm] LINK [Bild: smiley.php?bild=R2x1ZWNrbGljaC8yMS5naWY=]

Hab gestern versucht den Kleinen zum Freundlichen zu fahren, dann aber wieder aufgegeben. Traurig Alle Lamperl sind angegangen, die Xenons rechts und links haben sich miteinander abgewechselt, war eigentlich scho wieder ein bissi lustig... Lol
Jetzt hat ihn gerade der Abschleppwagen vom Plattner geholt, bin schon sehr gespannt was Sache ist... Head Scratch

D! schrieb:Hab gestern versucht den Kleinen zum Freundlichen zu fahren, dann aber wieder aufgegeben. Traurig Alle Lamperl sind angegangen, die Xenons rechts und links haben sich miteinander abgewechselt, war eigentlich scho wieder ein bissi lustig... Lol
Jetzt hat ihn gerade der Abschleppwagen vom Plattner geholt, bin schon sehr gespannt was Sache ist... Head Scratch

David,
viel Glück Winke 02 - hoffentlich ist nicht allzuviel hin bei Deinem Liebling Head Scratch .

nollebjorn schrieb:Je länger ich so lese....

Desto mehr will ich Sinzins MINI kaufen Pfeiff
das wird teuer

Ferdi schrieb:David,
viel Glück Winke 02 - hoffentlich ist nicht allzuviel hin bei Deinem Liebling Head Scratch .

Danke Ferdi...
Hab den Rückruf erhalten: die Lenkirgendwaspumpe ist kaputt. War im Dauerbetrieb, auch bei abgestelltem Auto, dadurch hats die Batterie erwischt, Kostenpunkt ca. 650. Auf Kulanz geht höchstens die Pumpe... Confused

D! schrieb:Danke Ferdi...
Hab den Rückruf erhalten: die Lenkirgendwaspumpe ist kaputt. War im Dauerbetrieb, auch bei abgestelltem Auto, dadurch hats die Batterie erwischt, Kostenpunkt ca. 650. Auf Kulanz geht höchstens die Pumpe... Confused

Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang

hast noch garantie?

MiniHazza schrieb:hast noch garantie?

Nein, seit ca. 4 Monaten nicht mehr...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand