Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54

CooperChris schrieb:stimmt,merke ich auch schon ! Mr. Gulf

Zum Glück habe ich ja da noch ein paar Jahre.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

DO-MI schrieb:Zum Glück habe ich ja da noch ein paar Jahre.

das stimmt wohl ! Top

na kommt ihr erst mal in mein Alter, da wird man nicht mehr geweckt sondern wiederbelebt.

tschüss bis morgen

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

ObiOne schrieb:na kommt ihr erst mal in mein Alter, da wird man nicht mehr geweckt sondern wiederbelebt.

tschüss bis morgen

Schönen Nachmittag/Abend noch.Winke 02

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Nabend zusammen,

da bekomme ich heute endlich den anruf von BMW Anbeten neues getriebe bräuchte nicht rein, nur nochmal das ...rad tauschen und jetzt bekomme wir unser schnuckel erst freitag wieder Confused das heisst 9 tage kein mini gehabt Traurig jetzt muss ich dann erstmal wttc zocken und mit dem mini die rennstrecke unsicher machen Peitsche

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Huhu Winke 02

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, damit ihr Euch keine Sorgen um mich macht Lol

Aber bei mir geht es momentan sowas von drunter und drüber, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopp steht Augenrollen

Ich hoffe, das legt sich bald wieder. Dann schau ich hier auch wieder öfter vorbei Zwinkern

Bomme

dirch schrieb:Nabend zusammen,

da bekomme ich heute endlich den anruf von BMW Anbeten neues getriebe bräuchte nicht rein, nur nochmal das ...rad tauschen und jetzt bekomme wir unser schnuckel erst freitag wieder Confused das heisst 9 tage kein mini gehabt Traurig jetzt muss ich dann erstmal wttc zocken und mit dem mini die rennstrecke unsicher machen Peitsche

Nabend Winke 02

Das hört sich ja schrecklich an Traurig , hab gar nichts mitbekommen. Liegt wohl daran, dass ich kaum Zeit hatte und hier im Small-talk auch nicht nachgelesen habe.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Ich leb übrigens auch noch, aber ich war ja nur heute nicht da glaube ich...Lol

Was ist denn bei dir los, Bomme?!?!

Und Dirch, 9 Tage ohne Mini ist echt hart, da kann auch WTCC nix mehr retten...
Mein Beileid!! Anbeten

ich habe la leider nicht so viel Freizeit während der arbeit wie viele andere deshalb melde ich mic hauch nicht oder kaum Sad

@Bomme dachte schon du bist aussem Mini gefallen Party 01

@Grossmeister Dankeeee, kann es wirklich nicht Confused

@Bluebox wird ja auch nicht der einzigste mini in der werkstatt sein Zwinkern

gn8 all

dirch

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Guten Morgen Rhein/Ruhr Winke 02 alles fit???

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand