09.01.2007, 16:31
D! schrieb:Er hat gemeint, dass sie durch die Tiefspannung in der sie sich befunden hat kaputt ist...
BMW Fuzzis mir kommts schon wieder hoch

http://cgi.ebay.at/Mini-Cooper-Cooper-s-...dZViewItem
D! schrieb:Er hat gemeint, dass sie durch die Tiefspannung in der sie sich befunden hat kaputt ist...
Rich schrieb:Aähh wieso david die Pumpe kostet Exkl. ca 380 euro lt. meinen ETK
gery41 schrieb:Achso...dachte im ersten Moment da wäre die Kulanz schon abgezogen.nein, das ist auch ein echter bmw!
Normalerweise ist das mit der Kulanz bei BMW nicht so ein Thema..
Habe bei meinem 330d einige Sachen auf Kulanz erhalten,obwohl die Garantie schon längst alle war
Oder ist das nur bei Göndle so?
sinzin schrieb:das wird teuer
nollebjorn schrieb:Wenn der Traveller kommt reden wir mal miteinanderdiese woche wird er antworten, denn seit gestern ist er wieder da, und es wird nicht die einzige strompost sein die er zu beantworten hat. ich hab je geschrieben das er ein bisserl langsam ist. mein mini wird nicht verkauft, der traveller wird sozusagen die neue alltagsgeschichte. und turbo ist besser zu tunen. dann passt auch der im originalzustand eher maue sound. turbos sind nie besonders "gesprächig". ausser sie haben 130 ps mehr als vorher. (im verhältnis zum serien "s" gemeint).Wenn du ihn vorher verkaufen willst auch
Der Tuner aus Buchlohe antwortet nicht auf e.mail Anfrage.
Paket ist da !
spikes schrieb:sollte sich sinzins abstecher zwecks richs stangerl fürs richs hintern (was immer das bedeuten magwas die motorabdeckung betrifft muss ich euch jetzt noch länger vetrösten, die haube wird sich für den nexten stammtisch nimma ausgehen, erst beim februarstammtischerl könnt ihr sie dann begutachten.) zu einem kleinen treffen mit begutachtung sinzins minis und seiner carbonhaube entwickeln, bin gerne dabei
JohnCooperWorks schrieb:also ich würd auf jeden fall versuchen die batterie aufzuladen. wenns hält is gut wenn nicht dann eine neue. die kostet beim wolf sicher deutlich weniger wie von bmw!
D! schrieb:Nichts für ungut Andreas, aber eine kaputte Batterie zu benutzen ist sicher nicht unbedingt das Beste für den Rest der Elektronik...