09.01.2007, 22:42
Hessenbesucher
- ein Stück Heimat, hach...

Quattro schrieb:Hast schon gelesen?

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Quattro schrieb:Hast schon gelesen?
Joona schrieb:Hessenbesucher#- ein Stück Heimat, hach...
![]()
![]()
Joona schrieb:Streicheleinheiten für den GZSZ... äääh wie heißt er denn eigentlich, Dein MINI?![]()
Quattro schrieb:ohh.. mann ... wenn ich das wüsst...So was kann man nicht erzwingen... ich hab auch hin- und herüberlegt und kam nicht voran![]()
Mir fällt einfach kein namen für ihn ein..... Ich dachte ja, dass mir spontan etwas einfällt.. aber bis jetzt ging mir noch kein Licht auf
Missis@ schrieb:So was kann man nicht erzwingen... ich hab auch hin- und herüberlegt und kam nicht voran
Missis@ schrieb:So was kann man nicht erzwingen... ich hab auch hin- und herüberlegt und kam nicht voranJa so war das
Und irgendwann (übrigens während einer ausgiebigen HANDwäsche der Kleinen)... hat Marc ihn angeguckt und hat gesagt, "der heisst Elwood". Dann hab ich ihn auch angeguckt.. und nochmal..,. und nochmal.. und hab gesagt "STIMMT"
Quattro schrieb:Dann ist guut...ich dachte schon, ich bin der einzigste der so lang brauchtNimm jemand mit dazu der auch überlegen kann...![]()
...Morgen bekommt er auch ne Handwäschewer weiß, was da passiert....
Quattro schrieb:Dann ist guut...ich dachte schon, ich bin der einzigste der so lang braucht![]()
...Morgen bekommt er auch ne Handwäschewer weiß, was da passiert....
cram schrieb:Ja so war das
Nimm jemand mit dazu der auch überlegen kann...
Quattro schrieb:Wie heißt deiner??
Ihr könnt mir gerne helfen....!! Freu mich über jeden Vorschlag