Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54

Don Chulio schrieb:Wir haben erst unterschrieben und sind danach erst Probegefahren.
Auch beim One damals schon?

Don Chulio schrieb:Wir haben erst unterschrieben und sind danach erst Probegefahren.

Naja, ich hatte ja mehrere Fahrzeuge in meiner Wahl, da musste ich ja erst vergleichen... Zwinkern

Also OHNE damit gefahren zu sein würde ich kein Auto kaufen...aber 4 Tage ist schon echt lang!! Klar, je länger um so besser, wenn man dann auch mal den "Alltag" damit bewältigt, ist sicher nicht verkehrt...

ich gebe ja zu, die letzte probefahrt, war nur noch rein zum spass.....im grunde war ich schon nach der ersten fahrt voll überzeugt

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

seaksub schrieb:ich gebe ja zu, die letzte probefahrt, war nur noch rein zum spass.....im grunde war ich schon nach der ersten fahrt voll überzeugt

Hehe...wenn du's gar nicht erwarten kannst wirste wohl noch zu 'nem anderen Händler fahren müssen um 'ne "Probefahrt" zu machen... Yeah!

GrossmeisterB schrieb:Hehe...wenn du's gar nicht erwarten kannst wirste wohl noch zu 'nem anderen Händler fahren müssen um 'ne "Probefahrt" zu machen... Yeah!
wer weiss...Head Scratch Devil! Motoring

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

seaksub schrieb:wer weiss...Head Scratch Devil! Motoring

Hehe...ich glaub ich würde das so machen... Devil!

Hätte ich auf meinen warten müssen wär ich auch nochmal probe gefahren... Top

leni schrieb:Auch beim One damals schon?

Ja genau, bei dem auch. Da haben wir unterschreiben und konnten dann ne Woche später erst Probefahren. Und bei unsrem jetzt sind wir "nur" einen S Probegefahren aber vor dem unterschreiben diesmal.

Don Chulio schrieb:Ja genau, bei dem auch. Da haben wir unterschreiben und konnten dann ne Woche später erst Probefahren. Und bei unsrem jetzt sind wir "nur" einen S Probegefahren aber vor dem unterschreiben diesmal.
na immerhinTop

ich hab gestern auch einen Works in eurer Farbe hier gesehen, aber ohne silber Dach. Ich finde die Farbe echt so schönSonne und vor allem sehr seltenLol

Don Chulio schrieb:Ja genau, bei dem auch. Da haben wir unterschreiben und konnten dann ne Woche später erst Probefahren. Und bei unsrem jetzt sind wir "nur" einen S Probegefahren aber vor dem unterschreiben diesmal.

Hehe...und, wie groß ist der Unterschied zum "S"? Merkt man da überhaupt was so? Lol

Ich weiß nicht, kann es sein das viele Leute den Cooper S total unterschätzen oder den gar nicht "kennen"??

Bei mir auf der Autobahn da drängelte heute morgen so'n komischer Ford Transit, aber vom allerfeinsten!! HALLO?!?! 1. ging es nicht schneller weil alles voll war, und 2. kam der mal gar nicht hinterher, als es vor mir frei wurde und ich mal kurz auf die erlaubten 120 beschleunigen konnte...aber hauptsache mal bis auf 2m an mich dran gefahren... Motzen

Naja, ist euch sowas auch schon passiert? Mit dem "bösen Erwachen" für den hinter euch fahrenden???

GrossmeisterB schrieb:Hehe...und, wie groß ist der Unterschied zum "S"? Merkt man da überhaupt was so? Lol

Ich weiß nicht, kann es sein das viele Leute den Cooper S total unterschätzen oder den gar nicht "kennen"??

Bei mir auf der Autobahn da drängelte heute morgen so'n komischer Ford Transit, aber vom allerfeinsten!! HALLO?!?! 1. ging es nicht schneller weil alles voll war, und 2. kam der mal gar nicht hinterher, als es vor mir frei wurde und ich mal kurz auf die erlaubten 120 beschleunigen konnte...aber hauptsache mal bis auf 2m an mich dran gefahren... Motzen

Naja, ist euch sowas auch schon passiert? Mit dem "bösen Erwachen" für den hinter euch fahrenden???

Oh, ja der Unterschied ist schon recht groß. Der Works ist noch viel agressiver.

Man wird ständig unterschätzt. Die meisten sind der Einstellung "wat macht nen Kleinwagen auf der linken Spur" und wenn du die dann rund machst gucken die wie blöd. Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand