Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Don Chulio schrieb:Wir haben erst unterschrieben und sind danach erst Probegefahren.
Auch beim One damals schon?
•
Don Chulio schrieb:Wir haben erst unterschrieben und sind danach erst Probegefahren.
Naja, ich hatte ja mehrere Fahrzeuge in meiner Wahl, da musste ich ja erst vergleichen...
Also OHNE damit gefahren zu sein würde ich kein Auto kaufen...aber 4 Tage ist schon echt lang!! Klar, je länger um so besser, wenn man dann auch mal den "Alltag" damit bewältigt, ist sicher nicht verkehrt...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
ich gebe ja zu, die letzte probefahrt, war nur noch rein zum spass.....im grunde war ich schon nach der ersten fahrt voll überzeugt
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
•
seaksub schrieb:ich gebe ja zu, die letzte probefahrt, war nur noch rein zum spass.....im grunde war ich schon nach der ersten fahrt voll überzeugt
Hehe...wenn du's gar nicht erwarten kannst wirste wohl noch zu 'nem anderen Händler fahren müssen um 'ne "Probefahrt" zu machen...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
•
•
leni schrieb:Auch beim One damals schon?
Ja genau, bei dem auch. Da haben wir unterschreiben und konnten dann ne Woche später erst Probefahren. Und bei unsrem jetzt sind wir "nur" einen S Probegefahren aber vor dem unterschreiben diesmal.
•
Don Chulio schrieb:Ja genau, bei dem auch. Da haben wir unterschreiben und konnten dann ne Woche später erst Probefahren. Und bei unsrem jetzt sind wir "nur" einen S Probegefahren aber vor dem unterschreiben diesmal.
na immerhin
ich hab gestern auch einen Works in eurer Farbe hier gesehen, aber ohne silber Dach. Ich finde die Farbe echt so schön

und vor allem sehr selten
•
Don Chulio schrieb:Ja genau, bei dem auch. Da haben wir unterschreiben und konnten dann ne Woche später erst Probefahren. Und bei unsrem jetzt sind wir "nur" einen S Probegefahren aber vor dem unterschreiben diesmal.
Hehe...und, wie groß ist der Unterschied zum "S"? Merkt man da überhaupt was so?
Ich weiß nicht, kann es sein das viele Leute den Cooper S total unterschätzen oder den gar nicht "kennen"??
Bei mir auf der Autobahn da drängelte heute morgen so'n komischer Ford Transit, aber vom allerfeinsten!! HALLO?!?! 1. ging es nicht schneller weil alles voll war, und 2. kam der mal gar nicht hinterher, als es vor mir frei wurde und ich mal kurz auf die erlaubten 120 beschleunigen konnte...aber hauptsache mal bis auf 2m an mich dran gefahren...
Naja, ist euch sowas auch schon passiert? Mit dem "bösen Erwachen" für den hinter euch fahrenden???
•
GrossmeisterB schrieb:Hehe...und, wie groß ist der Unterschied zum "S"? Merkt man da überhaupt was so? 
Ich weiß nicht, kann es sein das viele Leute den Cooper S total unterschätzen oder den gar nicht "kennen"??
Bei mir auf der Autobahn da drängelte heute morgen so'n komischer Ford Transit, aber vom allerfeinsten!! HALLO?!?! 1. ging es nicht schneller weil alles voll war, und 2. kam der mal gar nicht hinterher, als es vor mir frei wurde und ich mal kurz auf die erlaubten 120 beschleunigen konnte...aber hauptsache mal bis auf 2m an mich dran gefahren... 
Naja, ist euch sowas auch schon passiert? Mit dem "bösen Erwachen" für den hinter euch fahrenden???
Oh, ja der Unterschied ist schon recht groß. Der Works ist noch viel agressiver.
Man wird ständig unterschätzt. Die meisten sind der Einstellung "wat macht nen Kleinwagen auf der linken Spur" und wenn du die dann rund machst gucken die wie blöd.
•