10.01.2007, 14:53
sinzin schrieb:hiermit beweise ich das ich schon a bissl was kann, auch wenns ot ist, ich find den winterreifen thread nicht mehr.

Welche Reifenmarke / Dimension ist das jetzt ?
sinzin schrieb:hiermit beweise ich das ich schon a bissl was kann, auch wenns ot ist, ich find den winterreifen thread nicht mehr.
sinzin schrieb:@wohi: 7,5 x 18 zoll kahn rsv2 mit 215/45/18 pirelli sotto zero w 240
@spikes: das war auch schon selten zu lesen hier, höher! er ist hinten extra noch 1cm höher gestellt worden, ausgemessen ist er jetzt gerade. und nochmal: lasst euch nicht vom abfallenden dach blenden, die ansteigende gürtellinie zählt, schau genau! es ginge noch je 3 cm tiefer vorne und 4 cm hinten, aber wer will das schon.
spikes schrieb:christian, hast du ein gewindefahrwerk mit der möglichkeit die höhe einzustellen? du hast schon recht, daß mini stimmig tiefergelegt wurde, mir würde schon gefallen, wenn die radhäuser nicht die räder überdecken würden. streift da nichst mit 215/45/18?da streift gar nix mehr, aber das gewindefahrwerk heisst bilstein b16pss9 in hektorstufe, bin bisher sehr zufrieden. wir sind hier so was von ot das es echt arg ist. aber trotzdem, ein paar fotos noch:
bin schon soooo neugierig ihn live zu sehen...
ja, und die forderen bremsen....
Ferdi schrieb:geile Schlauchschellenmann ist der ferdi wieder mal gemein.![]()
.
sinzin schrieb:mann ist der ferdi wieder mal gemein.
Rich schrieb:Wie schauts mit teile holen auswelche teile?