10.01.2007, 17:38
kleinerSchelm schrieb:Morgen werde ich vielleicht Genaueres erfahrendann darfst Du wegen dem neuen Zylinderkopf ja wieder 2000 Km schön langsam fahren, dann kann bekomme ich ihn vermutlich wieder

kleinerSchelm schrieb:Morgen werde ich vielleicht Genaueres erfahrendann darfst Du wegen dem neuen Zylinderkopf ja wieder 2000 Km schön langsam fahren, dann kann bekomme ich ihn vermutlich wieder
CooperS schrieb:aber bestimmt ein teures "must have"Also für mich nichtmist ich hab doch grad erst ein neues Handy
kann ich wohl bald ein Laden mit aufmachen
Kerstin schrieb:der liebe sven ist nett wie immer
CooperS schrieb:dann darfst Du wegen dem neuen Zylinderkopf ja wieder 2000 Km schön langsam fahrenNö.![]()
kleinerSchelm schrieb:Nö.
Die beweglichen Teile bleiben ja die alten. Eine Tankfüllung (oder so ähnlich
) extra ruhig, damit sich alles "setzen" kann, sollte wohl reichen.
Aber selbst wenn es doch wieder 2.000 sein sollen, ist das bei der Witterung eh wurscht
tomk schrieb:Wenn der Kopf einmal runter war heisst es die ersten 1000km erstmal ruhig angehen lassen. Dann wird der Kopf nachgezogen und erst dann kann man langsam steigern.
kleinerSchelm schrieb:ich werd Dich Sonntag dran erinnernKein Problem
cat schrieb:damit möglichst alle Handy Provider das iPhone in ihr sortiment aufnehmen, sollten wir massenweise anfragen stellen a la:
wäre doch blöd wenn nur t-mobile die teile vertreiben würde
CooperS schrieb:ich werd Dich Sonntag dran erinnernIch kann man auch mit niedrigen Drehzahlen zügig fahren