10.01.2007, 17:38
kleinerSchelm schrieb:Morgen werde ich vielleicht Genaueres erfahrendann darfst Du wegen dem neuen Zylinderkopf ja wieder 2000 Km schön langsam fahren, dann kann bekomme ich ihn vermutlich wieder
-Team
kleinerSchelm schrieb:Morgen werde ich vielleicht Genaueres erfahrendann darfst Du wegen dem neuen Zylinderkopf ja wieder 2000 Km schön langsam fahren, dann kann bekomme ich ihn vermutlich wieder
CooperS schrieb:aber bestimmt ein teures "must have"Also für mich nichtmist ich hab doch grad erst ein neues Handy
kann ich wohl bald ein Laden mit aufmachen
.
. Also anschauen ja, aber "haben wollen" nicht ohne vorher ordentlich dammit rumgespielt zu haben
Kerstin schrieb:der liebe sven ist nett wie immer
CooperS schrieb:dann darfst Du wegen dem neuen Zylinderkopf ja wieder 2000 Km schön langsam fahrenNö.![]()
) extra ruhig, damit sich alles "setzen" kann, sollte wohl reichen.
kleinerSchelm schrieb:Nö.
Die beweglichen Teile bleiben ja die alten. Eine Tankfüllung (oder so ähnlich
) extra ruhig, damit sich alles "setzen" kann, sollte wohl reichen.
Aber selbst wenn es doch wieder 2.000 sein sollen, ist das bei der Witterung eh wurscht
tomk schrieb:Wenn der Kopf einmal runter war heisst es die ersten 1000km erstmal ruhig angehen lassen. Dann wird der Kopf nachgezogen und erst dann kann man langsam steigern.
Kein Problem
kleinerSchelm schrieb:ich werd Dich Sonntag dran erinnernKein Problem
cat schrieb:damit möglichst alle Handy Provider das iPhone in ihr sortiment aufnehmen, sollten wir massenweise anfragen stellen a la:
wäre doch blöd wenn nur t-mobile die teile vertreiben würde
CooperS schrieb:ich werd Dich Sonntag dran erinnernIch kann man auch mit niedrigen Drehzahlen zügig fahren

-Team