Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Ferdi schrieb:Und, was soll der Davor jetzt machen ? MTH verklagen ? Head Scratch

FERDI, ned soooo "extrem" denken!!! Zwinkern

Aber bei meinem MTH File wars so ähnlich, deswegen denke ich etwas negativer über MTH Pfeiff

WORKS SonneMr. Gulf

McFly_99 schrieb:Lieber D!
Häng dich ans Telefon !! (Am besten mit Tarif Festnetz 0.- Euro ! )
Ruf BMW Salzburg an !
Ruf BMW Deutschland an !
Schreib Mails an alle !!

Ich halte das auch für falsch !
Die Batterie ist nur ein Folgeschaden, das ist absolut nachvollziehbar !
Telefonieren und lästig sein bringts total, egal wer der Autohersteller ist: aus Selbsttest: AUDI A6, VW Passat, VW Lupo (Zahnriemenspanner gerissen - dabei gleich Wasserpumpe getauscht -> da hab ich dann sogar ALLES gratis bekommen, nachdem ich Salzburg unrund telefoniert habe !! ), Mini Cooper S, ...
und immer nur die "Vorgesetzten" verlangen Zwinkern

Geduld brauchst halt, und a bisserl Zeit, und a bisserl "Spass" muss es dir machen ...

lg
McFly

hab dem "d" die maildresse vom beschwerdemann der mini community geschickt, vielleicht hilfts.

JohnCooperWorks schrieb:FERDI, ned soooo "extrem" denken!!! Zwinkern

Aber bei meinem MTH File wars so ähnlich, deswegen denke ich etwas negativer über MTH Pfeiff

Achso ich wart noch immer auf dein mail mit den Code und OrigfilePeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

McFly_99 schrieb:Geduld brauchst halt, und a bisserl Zeit, und a bisserl "Spass" muss es dir machen ...

Danke Christian, werd lästig sein! Zwinkern

Glaubts ihr hat die Bmw-Beschwerdestelle eine skypenr? Head Scratch Devil!

Ein kleines WitzchenLol

Wo ist bei Männern der Unterschied zwischen MUT, COOLNESS und RICHTIG
COOL?

MUT: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da
und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

COOLNESS: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach
Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf
den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

RICHTIG COOL: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau
liegt im Bett, du siehst sie ist noch wach.
Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett.
Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe
sitzen!!!

Rich schrieb:Ein kleines WitzchenLol

Wo ist bei Männern der Unterschied zwischen MUT, COOLNESS und RICHTIG
COOL?

MUT: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da
und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

COOLNESS: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach
Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf
den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

RICHTIG COOL: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau
liegt im Bett, du siehst sie ist noch wach.
Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett.
Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe
sitzen!!!
Schon ausprobiert?? Zwinkern

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

david: viel erfolg.. an sonsten kannst du deinen dampf auch bei der kundenzufriedenheitshotline ablassen - bei bmw wien ist damals bei mir ja bekanntermaßen ein 100,- gutschein rausgesprungen Zwinkern

spikes: mh. komisch und ärgerlich.. verklagen hilft wohl nix, aber mal nachfragen könnte man schon was das solle Zwinkern

rich: jaaa! schon getestet? ich will testergebnisse Devil!

blackbeauty schrieb:Schon ausprobiert?? Zwinkern

Nau i do nedPfeiff

uwe_sternlitz schrieb:david: viel erfolg.. an sonsten kannst du deinen dampf auch bei der kundenzufriedenheitshotline ablassen - bei bmw wien ist damals bei mir ja bekanntermaßen ein 100,- gutschein rausgesprungen Zwinkern

spikes: mh. komisch und ärgerlich.. verklagen hilft wohl nix, aber mal nachfragen könnte man schon was das solle Zwinkern

rich: jaaa! schon getestet? ich will testergebnisse Devil!

Ähh von wasHead Scratch

Rich schrieb:Ähh von wasHead Scratch
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1089 nehm ich mal an Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand