Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tester für Car-HiFi-Lautsprechersystem gefunden :)

wenn nur die Kugeldinger nicht wären*denk

haben die denn keine anderen die man nicht sieht?

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

schon aber die klingen nicht soooooooo guuuuut Roter Teufel

also mit nem neuen Radio könnte ich mich wohl anfreunden, aber die Kugeldinger erinnern mich immer so an 70er Jahre Aschenbescher und davon will ich keine 2 auf dem Dashboard*denk, wenn das aber mit denen ginge*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Die Kugeldinger, die schrecken mich auch ab. Ohne die; Innenraum bleibt original, besserer Bumms, etc.; das wäre was.

Confused Confused Confused

Ralf, ich laß es.

Ich hab´ einerseits damals gut Kohle für das h/k gelatzt, da würde ich ja jetzt nur einen Bruchteil von wiederbekommen. Bzw. gar nichts, denn wenn ich die Originaloptik lasse, dann habe ich ja nix zum verkaufen (oder kaum was).

Und, wie gesagt; möchte jetzt nicht zuviel riskieren, finanztechnisch. Könnte so einiges passieren, dieses Jahr.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

nur ein toter fisch schwimmt mit dem strom Zwinkern gibts die kugeln auch ohne bestückung? Big Grin

ja die gibts auch ohne bestückung Zwinkern

und nun mal ein bild vom alu-ring aber der ist für den golf Zwinkern

Hm. Confused

Höchstwahrscheinlich werde ich zum Frühstück am Samstag kommen. Dann müßen wir mal reden, glaube ich.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

bitte bring diesmal auch die anleitung für den eierkocher mit Devil!

Diesmal komme ich ohne Eierkocher. Und HEY, der ist völlig in Ordnung. Die Eier waren auch ok. Muß an Eurem Wasser da gelegen haben. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand