Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year

2mD schrieb:als ich mich umdrehte wusste ich was es war Mr. Orange
das eine fenster in der werkstadt hat angefangen zum auspuff zu vibrieren Devil! ( man hats sogar gesehen Devil! )
war wohl genau die richtige resonanz frequenz Devil!

<-* wieder wech, weiter basteln Wink *
eek!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Yeah!

*puh* Schwitzen ich dacht schon ich wäre auf der Ignorierliste gelandet.

Gute Fahrt Susanne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Moin

Missis@ schrieb:Confused Na das sieht noch nach Optimierungspotenzial aus Augenrollen
meinst du? hm... Idee Die Woche drauf bin ich auch ganz weg Traurig nicken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Augenrollen

..ich will winter Motzen

..und urlaub wär auch ned schlecht Idee

[Bild: sigpic3250.gif]

@ cram
genauso hab ich in dem moment wohl auch geguckt Mr. Orange

@ scotty
lass mal gut sein... ich bin am überlegen ob ich die wommer schlappen wieder aufziehe... ( bei dem wetter im moment wäre das echt sinnvoll Augenrollen )

abe wer weis obs vieleicht nicht doch nochmal kalt wird Augenrollen

Scotty schrieb:Augenrollen

..ich will winter Motzen
eek! Bitte nicht hauen!

Scotty schrieb:..und urlaub wär auch ned schlecht Idee

Nicken Seufzen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

2mD schrieb:@ scotty
lass mal gut sein... ich bin am überlegen ob ich die wommer schlappen wieder aufziehe... ( bei dem wetter im moment wäre das echt sinnvoll Augenrollen )

abe wer weis obs vieleicht nicht doch nochmal kalt wird Augenrollen
..was will man machen Achselzucken
dieses pseudo-frühlingswetter macht mich fertig Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02 ...
@Anne & Andy & Kris: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Party 02 Party!! Happy Birthday !! FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Hu Hu

Is hier noch jemand?? Nix los hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand