Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

auch von meiner seiter ein herzliches

hallo ! Yeah! Winke 02

an die neuankömmlinge

grüße

bitte wer ist die_banditin
hallo stell dich doch mal vorSonne

hallo wolfh!! Yeah!

sind auch im 13. zhaus, hoffe man sieht sich mal am stammtisch Sonne

grüße!!

Grüsse zurück rubberduck. Werd mal Ausschau im 13ten nach euch halten.

Stammtisch hab ich mir eh erst seit einem Jahr vorgenommen. Wird nun mal Zeit vorbeizuschauen und den Rest kennenzulernen Smile

wolfh schrieb:Grüsse zurück rubberduck. Werd mal Ausschau im 13ten nach euch halten.

Stammtisch hab ich mir eh erst seit einem Jahr vorgenommen. Wird nun mal Zeit vorbeizuschauen und den Rest kennenzulernen Smile

sers wolfgang!

können uns nur mal treffen Party!! ,unser kleiner steht wohlbehütet in einer tiefgarage. wir sind auf jeden fall am nächsten stammtisch!

grüße

dieter

klaro gerne Smile im 13ten gibts ja auch paar Heurige, also wär dafür zu haben.

Meiner steht auch prinzipiell in der Garage, wenn er nicht seinen Auslauf hat.

Grüsse, Wolfgang

Hallo...
Bin seit ca. 1,5 Monaten Mini Fahrer und bin grad dabei meinen British Racing Greenen Mini One R50 mit Cooper S Front und Heck + Auspuff auszustatten. Hab innen noch vor die Chromringe zu verbauen und habe schon eine optisch dezente aber sehr druckvolle Anlage verbaut.
Stehen tut mein lieber auf schönen 3 Teiligen 18 Zöllern.

Wenn ich fertig bin mit Cooper S Optik werde ich mal ein paar Fotos reinstellen.

Bin auf jeden Fall voll vom Mini Virus infiziert worden!!!!!!!

Schönen Gruß an alle Österreichischen Minifahrer!!

mfg Michi

PS: füllt ein bisschen mein Gästebuch auf http://www.schoenleitner.at

AUT_372 schrieb:Hallo...
Bin seit ca. 1,5 Monaten Mini Fahrer und bin grad dabei meinen British Racing Greenen Mini One R50 mit Cooper S Front und Heck + Auspuff auszustatten. Hab innen noch vor die Chromringe zu verbauen und habe schon eine optisch dezente aber sehr druckvolle Anlage verbaut.
Stehen tut mein lieber auf schönen 3 Teiligen 18 Zöllern.

Wenn ich fertig bin mit Cooper S Optik werde ich mal ein paar Fotos reinstellen.

Bin auf jeden Fall voll vom Mini Virus infiziert worden!!!!!!!

Schönen Gruß an alle Österreichischen Minifahrer!!

mfg Michi

PS: füllt ein bisschen mein Gästebuch auf www.schoenleitner.at

grüß dich aut!

dich hat auch die Sonne erwischt, paaßt Top

aber nicht auf die Fotos vergessen !

grüße Winke 02

duck

Hallo Michael (nocheinmal Top)!!!

Da hast du dir ja mal was vorgenommen! Gutes Gelingen wünsche ich dir dazu!

Du kannst aber jetzt auch schon Fotos reinstellen - ist dir sicher niemand böse! Mr. Orange Die 18Zöller würde ich schon gerne sehen!

LG Hary Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Hallo Michael (nocheinmal Top)!!!

Da hast du dir ja mal was vorgenommen! Gutes Gelingen wünsche ich dir dazu!

Du kannst aber jetzt auch schon Fotos reinstellen - ist dir sicher niemand böse! Mr. Orange Die 18Zöller würde ich schon gerne sehen!

LG Hary Winke 02

...ich hab eine kundschaft in wien, schwarzer mini one, vorne s-haube, seitlich s, aero-kit, recaro, motortuning eines coopers, es fehlt nur noch hinter der auspuff in der mitte, dann sieht man keinen unterschied mehr....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand