Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54

Huhu Winke 02

Hoffe euch gehts gut!!!! Da ich z.Z. 2 Azubis habe, habe ich nicht mehr die Zeit mich zu euch zu gesellen ....also im nur Moment Zwinkern

Im übrigen dürft ihr euch mal in der Gallerie umsehen Pfeiff Hurra!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Im übrigen dürft ihr euch mal in der Gallerie umsehen Pfeiff Hurra!

Liebe Liebe Liebe

JaneWorks78 schrieb:Im übrigen dürft ihr euch mal in der Gallerie umsehen Pfeiff Hurra!

Uiiiiiiiih ... eek! Yeah! Top

Herzlichen Glückwunsch ... der ist aber schick! Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

man man und ich werd verrückt Motzen mein DSL funzt nich so wie ich das möchte und da wir am a... der welt wohnen sagen die mir jetzt entweder auf isdn zurück muß oder den anbieter kann ich wechseln.

das ist kundenservice in deutschland Traurig werden die techniker im halben jahr vielleicht 6 mal genervt schon wird kurzen prozess gemacht. und keiner kann sagen warum, wenn ich den stromanschluss mal kappe, kein dsl mehr verfügbar ist und ich dann bei der hotline anrufen muß. f... gelsennet und versatel Pfeiff

und jetzt wollen sie mich wohl rausekeln, da fast nix mehr geht so ca. 2 kbit/s seit dem letzten telefonat.

sorry musste mal raus ......... Anbeten

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Tja, ich weiss schon warum ich bei der Telekom bleibe ... mieser Service, aber die Server laufen ... Pfeiff

aber bei denen hätte ich garkein dsl bekommen und ne isdn flat hat die teledoof ja auch nicht gehabt Wink bzw die wollen wohl eine rausbringen und soll 80 € eek! kosten.

da lag ich dann bei gelsen-net besser, aber halt nur isdn Confused

Guten Morgen an Rhein und Ruhr ... Winke 02

dirch schrieb:aber bei denen hätte ich garkein dsl bekommen und ne isdn flat hat die teledoof ja auch nicht gehabt Wink bzw die wollen wohl eine rausbringen und soll 80 € eek! kosten.

da lag ich dann bei gelsen-net besser, aber halt nur isdn Confused
Hm, vielleicht mache ich mir falsche Vorstellungen von Gladbeck, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, daß es da kein DSL geben soll ... Head Scratch

Guten Morgen ThomasWinke 02

Ich wohne ja in Dortmund, und bei mir soll laut Telekom auch kein DSl verfügbar sein. Dann habe ich es mal bei Arcor versucht und schon habe ich eine 6000er Leitung. Yeah!

PS:Komme so gegen 8:30 wieder. Bin noch @ home.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Moin Martin! Heute ist Dein großer Tag! Woohoooo!

DO-MI schrieb:Ich wohne ja in Dortmund, und bei mir soll laut Telekom auch kein DSl verfügbar sein. Dann habe ich es mal bei Arcor versucht und schon habe ich eine 6000er Leitung. Yeah!
Schnickschnack, ich habe grade mal für Gladbeck nen Verfügbarkeitstest gemacht, allerdings mit der Telefonnummer eines x-beliebigen Arztes (02043/33303): Da kann man sogar 16000er-DSL von der Telekom haben ... Pfeiff

Dann kan man selbst in Randbezirken mindestens nen 6000er-Anschluß haben ...

So, bis später ... Winke 02

@Fahrspass

wir sind auf nen bauernhof gezogen und genau auf der Grenze zu Bottrop und der nächste Verteiler ist in Bot- Kirchhellen und das ist 6 km weit weg. Unser Nachbar hat Arcor, bestellt 2000, und kann auch nur knapp unter 1000 empfangen obwohl bis 6000 möglich sein soll Pfeiff

so auf gehts, nach Marl und Legden und ein schönen Tag euch allen Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand