Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

wohi schrieb:Ich stell' mal hier den NAM-Link zu dem VGS (vacuum gain system) rein, über das wir gestern kurz gesprochen haben: http://www.northamericanmotoring.com/for...hp?t=38268

die fotos sprechen für sich - sollte eigentlich kein prob sein für unseren "dotore" und wenn ich´s richtig im kopf habe, er trinkt lieber zypfer als budweiser Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:Davor, da hast Du gestern in der Nacht zu wenig lang im Powermins-Forum gelesen Mr. Gulf - http://www.powerminis.com/showthread.php?p=14580

ich war so vertieft in mehrere beitrage, daß ich für deine aktuelle postings keine kraft mehr hatte He He

lg
Davor

spikes schrieb:die fotos sprechen für sich - sollte eigentlich kein prob sein für unseren "dotore" und wenn ich´s richtig im kopf habe, er trinkt lieber zypfer als budweiser Mr. Gulf

Wieso Budweiser habens ja gar ned gehabt Head Scratchnur ein Gösser da is mir das Zipfer lieberZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Wieso Budweiser habens ja gar ned gehabt Head Scratchnur ein Gösser da is mir das Zipfer lieberZwinkern

rich, siehe einleitung im nav forum - es wird extra drauf hingewiesen, dass man ein gutes beer und kein budweiser braucht Mr. Gulf

ZITAT NAV FORUM

Materials required:
5/32" x 5/32" x 5/32" tee
3 feet of 5/32" ID (5/16" OD) rubber vacuum line
One screw that snugly screws into the vacuum line
Zip tie
Good beer (no Budweiser!)

lg
Davor

spikes schrieb:so, nachdem ich mit dieter b. telefoniert habe, meine gesamte korrespondenz mit volker k. von damals inklusive zahlungsbestätigung gemailt habe, kam vor 5 minuten ein mail mit dem neuen tuning file. auf einmal hergezaubert...Pfeiff

laut dieter habe ich bis jetzt gar keinen tuning file gehabt - Party 02 finde ich es echt lustig - war das dann nur ein optifile???? ich verstehe die welt nicht mehr....

jetzt wären einige messungen schon angebracht....

heute nochmals nachgehackt und mit dieter telefoniert - jetzt habe ich zwar ein tuningfile für beide pulleys, anfang der woche bekomme ich mein tuningfile für die standardkonfiguration nachgereicht, die neue cartune software habe ich auch heute bekommen...Top

fazit: künftig nix e-mail an mth, sofort dieter anrufen und alles telefonisch abklären, dann läuft es wie geschmiert (da denke ich gleich an castrol rs 0W-40 oder doch olivenöl:frage: - dann aber kalt gepresst, eh klar Zwinkern )

stay tuned und bloss net grufteln, gell?! Devil!

lg
Davor

habts das schon gesehen?
vor allem das kommentar des fahrers... : http://www.xr-aachen.de/videos/geilehesse.avi

uwe_sternlitz schrieb:habts das schon gesehen?
vor allem das kommentar des fahrers... : http://www.xr-aachen.de/videos/geilehesse.avi

na so a Trottel!

Reifen warm machen, wie in der F1 Hurra!

aja, das Filmfahrzeug ist ein Hond Civic nehm mal an TypR Pfeiff

WORKS SonneMr. Gulf

wohi schrieb:Nein, da täuschst du dich...

Ich mein, irgendwie ähnlich schauen sich naturgemäß alle WLLK, aber die beiden sind definitiv recht unterschiedlich Zwinkern
was kannst du als defintiv dann dazu sagen als unterschiede? ein paar unterschiede sehe ich auch, aber wie relevant können die sein?

sinzin schrieb:was kannst du als defintiv dann dazu sagen als unterschiede? ein paar unterschiede sehe ich auch, aber wie relevant können die sein?
Definitiv ist zuviel gesagt, dein WLLK hat aber einen Ausgleichsbehälter und der von Ötzi arbeitet offensichtlich mit einem geschlossenen System.
Ansonsten liegen die Unterschiede wahrscheinlich im Detail..

wohi schrieb:Definitiv ist zuviel gesagt, dein WLLK hat aber einen Ausgleichsbehälter und der von Ötzi arbeitet offensichtlich mit einem geschlossenen System.
Ansonsten liegen die Unterschiede wahrscheinlich im Detail..

Hab mal gelesen, dass der Schäfer (KaPe) WLLK besser ist als der von RMS. Wegen dem Ausgleichsbehälter. Aber wer das von den beiden war, der einen hat, weiss ich nicht mehr.

WORKS SonneMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand