12.01.2007, 13:06
achwas. ihr mit eurem gebräu... da tuns ein paar gintonics auch zum wachbleiben. und zwar so,
da braucht man keine 2000 colaflaschen...

Knut schrieb:achwas. ihr mit eurem gebräu... da tuns ein paar gintonics auch zum wachbleiben. und zwar so,26.05. ...da braucht man keine 2000 colaflaschen...
Fahrspass schrieb:26.05. ...
Knut schrieb:jaja blaubi. du bist ja aufdringlich. habs nicht vergessen!Ich und aufdringlich? Das stimmt nicht ...![]()
viel entscheidender ist das rohri auch kommt!!! ihn musst du noch überzeugen dann ist auch das problem der fahrgemeinschaft gelöst...!!!
Knut schrieb:mein nachbar? frag mal ein luzerner was er von zürchern hält...![]()
zudem seid ihr das austragungsland und somit solltest du dem rohri die reise in euer reich schmackhaft machen...!!!
dazu kommt noch das ich gesagt habe ich komme wen sich eine fahtrgemeinschaft findet. rohri weiss das. mehr dienste kann und will ich ihm nicht abieten...
seven hält warscheinlich winterschlaff. kommt der? der wohnt auch nur 30min. von mir entfernt...
Rohri schrieb:Ich hab nix gegen Zürcher!
Rohri schrieb:Zum Treffen: wohl eher nicht, sorry
Knut schrieb:welch ehre!!!![]()
ach komm schon!!! das wird sicher lustig!!! zudem darfst du 600km mit mir autofahren. ist das nicht ne freude?
Rohri schrieb:aber nur ein weg oder? und mit was gehen wir? mit dem Zug?Zurück fährst Du mit dann mit Seven ... da sitzt Knut dann hinten ...
Fahrspass schrieb:Seid Ihr alle Sprit-fressende S-Fahrer?