Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

mach das mal, damit ich das vollendete Werk auch mal sehe.

Hallo allerseits! Winke 02
Heidi schrieb:und ich werd jetzt endlich mal wieder nen bisschen weiter diplömieren Augenrollen

Winke 02

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

meine adoptiv-mama Hurra! Glomp
seit ihr zuhause?

Sonnenschein schrieb:mach das mal, damit ich das vollendete Werk auch mal sehe.
na klar Wink Smile

[Bild: sigpic4052.gif]

Thorsten vermutlich ja - ich: nein (bin noch in der Arbeit Traurig )

Augenrollen dann mach mal FEIERABEND, denn es ist wochenende Hurra!
dann ruf ich throsten mal an, um seine neugier zu stillen Lol berichtet er oder muss ich dir dann auch noch mal alles erzählen?

[Bild: sigpic4052.gif]

Yvonne Winke 02

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Scheinsche Winken
Ich schick das Fax gleich weg Top Hurra!

@ Castro
Mach ich Top
Durchhalten mit Diplömschafferei! Knuddeln

Winke 02 Schönen Abend euch allen!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hallo Marc!Winke 02

@ Heidi: ich frag Thorsten geziwlt danach, dann weiß er auch die Antworten. Ansonsten ruf ich Dich halt einfach nochmal an

@ Alke: prima - hoffentlich klappts auch (ich hab noch keine Anmeldebestätigung erhalten)

@ all: so, jetzt mach´ ich aber wirklich Feierabend! Ciao Ihrs! Winken

Feierabend... und wochenendeeee Yeah!

Halloooo Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

servus Winke 02
Joona schrieb:Allein schon die Regionalbahngurkerei würd mich da stressen, und das viele umsteigen In Ohnmacht fallen
Heidi schrieb:wenn du zwei stunden so ein kleines rotzkind im zug hast, dass die ganze zeit rummuht, weil es der meinung ist, eine kuh sein zu müssen, kommen da ganz langsam aber sicher aggressionen hoch Motzen Gun allerdings war das noch erträglich, als dann die englischversuche meiner beiden mitreisenden mitanhören zu müssen In Ohnmacht fallen Augenrollen
Ich hab sowas täglich ne halbe Stunde auf der Hinfahrt und ne halbe Stunde auf der Rückfahrt Augenrollen
Morgends gibts außerdem oft nur noch nen StehplatzMotzen
...Und das schon seit ca. 5,5 Jahren Augenrollen
...Aber ab Montag fängt die Schule 10min später an, und ich kann nen Zug später fahren, der nicht ganz so voll is Yeah!
...und in 2,5 Jahren, bzw 901 Tagen,ist das alles KEIN Problem mehr Yeah!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:...und in 2,5 Jahren, bzw 901 Tagen,ist das alles KEIN Problem mehr Yeah!

na dann.. ist ja nicht mehr lange.. Lol

Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand