Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:huhu, liebe kati Knuddeln

war dolle anstrengend heute? Traurig

Winke 02
hey kris.

nein hatte doch freiZwinkern war nur grad auf burzeltagAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

hallo ihr süssen Winke 02

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey döni.
sicher doch, hatte doch freiZwinkern
...weist nun ob du am 4. zeitig feierabend hast??? oder erst next mo???

Erst nächsten Montag. Sry, stand aufn Schlauch und hab nicht dran gedacht, dass ich diese Woche Berufsschule hab. Reicht es euch auch nächsten Montag? Anbeten

LIZzy schrieb:meinste? na das kann ich ja mal testen. hab mich schon häufig geärgert, dass ich nicht englisch für gastronomie unterrichte, da könnte man schön eissorten bestimmen oder so gehen Yeah!

ob die jungs wieder auftauchen würden, wage ich zu bezweifeln, kaum rennt denen ein kühles blondes vor die flinte, isses vorbei mit der lernbereitschaft Augenrollen

Na du hast dir da ja was in Unterricht genommen, nee nee nee AugenrollenMr. Gulf

Zitat:samma, wie kann man die posts zum zitieren eigentlich so schön teilen?

Da wo du es trennen willst, schreibst du: [/QUOTE] (in Großbuchstaben)
Dann deinen Kommentar dazu ...
[QUOTE] setzt du dann wieder vor den Rest des Zitates Zwinkern Hoffe kam einigermaßen verständlich rüber!? Head Scratch

Doenermann schrieb:Erst nächsten Montag. Sry, stand aufn Schlauch und hab nicht dran gedacht, dass ich diese Woche Berufsschule hab. Reicht es euch auch nächsten Montag? Anbeten
naja werden wir ja sehen, sonst hätte ich john gefragt, ob er bissl später los fährt, weil heiko könnte ja gen 13 uhr feierabend machenZwinkern

Thor schrieb:hallo ihr süssen Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu, und da issa wiedaDevil!

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
huhu, und da issa wiedaDevil!
Knuddeln

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:Knuddeln
Glomp

...wo sind die anderen jetzt abgeblieben???Head Scratch
...bin ma kurzDuschen

Kati299 schrieb:Glomp

...wo sind die anderen jetzt abgeblieben???Head Scratch
...bin ma kurzDuschen
...soll ich dir den Rücken abtrocknen? Zwinkern

Thor schrieb:hallo ihr süssen Winke 02

einen wunderschönsten Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Zitat: setzt du dann wieder vor den Rest des Zitates Zwinkern Hoffe kam einigermaßen verständlich rüber!? Head Scratch
habsch verstanden und werd ab sofort fleißig üben Party!!

LIZzy schrieb:einen wunderschönsten Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

habsch verstanden und werd ab sofort fleißig üben Party!!
nur wenn keiner schreibt kann frau schlecht zitieren! Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand