Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Hey John Winken

Boah, mein Internet hat gestreikt. Hab alles versucht um irgendwie wieder ins Netz zu kommen. Nach ner dreiviertel Stunde hat es zum Glück wieder geschafft. War kurz davor ins nächste Internetcafe (nach Leipzig Muhaha) zu fahren Mr. Gulf

LIZzy schrieb:huhu john Winke 02Winke 02Winke 02

ich hab mich heute mal wieder in der abgedunkelten wohnung verkrochen und ein bisschen bürokram erledigt - also alles im grünen bereich Top
werd mich aber dann schonmal seelisch und moralisch auf den tag morgen in überfüllten und üebrhitzten klassenräumen vorbereiten und früh ins bettchen gehen Augenrollen

Hey Kris Winke 02

Och du Ärmste Trost, musst dich morgen wieder Grillen lassen. Kannst du nicht mit deiner Klasse nen Ausflug zum Cosi machen und den Unterricht bei lecker Eis abhaltenPfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Hey John Winken

Boah, mein Internet hat gestreikt. Hab alles versucht um irgendwie wieder ins Netz zu kommen. Nach ner dreiviertel Stunde hat es zum Glück wieder geschafft. War kurz davor ins nächste Internetcafe (nach Leipzig Muhaha) zu fahren Mr. Gulf
N'abend Döni
das I-net hatte sicherlich nur nen Hitzekoller bzw. der Rechner. Ist ja auch kein Wunder Am PC arbeiten
Da war die dreiviertel Stunde warten aber sicherlich erheblich kürzer als erst nach LE zu hacken Muhaha
Gibet in Mei etwa kein I-netcafe Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:N'abend Döni
das I-net hatte sicherlich nur nen Hitzekoller bzw. der Rechner. Ist ja auch kein Wunder Am PC arbeiten
Da war die dreiviertel Stunde warten aber sicherlich erheblich kürzer als erst nach LE zu hacken Muhaha
Gibet in Mei etwa kein I-netcafe Devil!

Naja, erheblich kürzer würde ich jetzt nicht behaupten PfeifenMr. Gulf Wenns nur das Warten gewesen wäre, aber ich müsste ja richtig mit der Technik kämpfen - mit Erfolg Yeah!

Ob es hier n I-netcafe gibt, oder nicht, kann ich dir gar nicht sagen. Auf sowas achte ich ja auch weniger.

Doenermann schrieb:Hey John Winken

ich hab schon gedacht, du bist wieder auf dem flokati eingeschlafen Pfeifen

unser netz läuft seit ein paar tagen auch instabil, sicher hat es die nase voll von der hitze.

ich erinner mich, dass du bei uns recht guten empfang hattest... Head Scratch Mr. Orange

JohnD schrieb:Hey Kris Winke 02

Och du Ärmste Trost, musst dich morgen wieder Grillen lassen. Kannst du nicht mit deiner Klasse nen Ausflug zum Cosi machen und den Unterricht bei lecker Eis abhaltenPfeifen

hatte ich auch schon überlegt, aber dann entwischen mir doch sicher 50% der anvertrauten studis durch die büsche Head Scratch

LIZzy schrieb:ich erinner mich, dass du bei uns recht guten empfang hattest... Head Scratch Mr. Orange

Nicken Man sollte gucken, ob das immer noch so ist. Pfeifen

Zitat:hatte ich auch schon überlegt, aber dann entwischen mir doch sicher 50% der anvertrauten studis durch die büsche Head Scratch

Ach, die bleiben doch dann auch in den Büschen Augenbrauen Die tauchen wieder auf PfeifenLol

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs.
...bin wieder daZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs.
...bin wieder daZwinkern

Hey Kati Winken Glomp

Na, hast den Tag gut überstanden?

Doenermann schrieb:Hey Kati Winken Glomp

Na, hast den Tag gut überstanden?

Winke 02Winke 02Winke 02
hey döni.
sicher doch, hatte doch freiZwinkern
...weist nun ob du am 4. zeitig feierabend hast??? oder erst next mo???

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Nicken Man sollte gucken, ob das immer noch so ist. Pfeifen

Ach, die bleiben doch dann auch in den Büschen Augenbrauen Die tauchen wieder auf PfeifenLol

meinste? na das kann ich ja mal testen. hab mich schon häufig geärgert, dass ich nicht englisch für gastronomie unterrichte, da könnte man schön eissorten bestimmen oder so gehen Yeah!

ob die jungs wieder auftauchen würden, wage ich zu bezweifeln, kaum rennt denen ein kühles blondes vor die flinte, isses vorbei mit der lernbereitschaft Augenrollen

samma, wie kann man die posts zum zitieren eigentlich so schön teilen?

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs.
...bin wieder daZwinkern

huhu, liebe kati Knuddeln

war dolle anstrengend heute? Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand