Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

da ist´s ja noch dunkel draußen Augenrollen

CooperS schrieb:da ist´s ja noch dunkel draußen Augenrollen

nicht nur da - "Rih Ra Runkel, im Hühnerar*** ist's dunkel" Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hallo Winke 02,
fahrt vorsichtig, nicht dass ihr von der Piste gepustet werdet Devil!,
gute Fahrt und bis später Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

noch eine anmeldung....

Sun & Shine -1

ich werde auch mitkommen habt ihr noch platz für mich????

Moin Müde
isch brauch erstmal nen Kaffee Zeitung lesen

gleich dann schön Cruisen und lecker frühstücken Sabber

Sun & Shine schrieb:ich werde auch mitkommen habt ihr noch platz für mich????
warum kommst Du nur noch allein Head Scratch mag uns Sun nicht mehr eek!

Komm einfach mit, Platz findet sich in der kleinsten Hütte Devil!

CooperS schrieb:warum kommst Du nur noch allein Head Scratch mag uns Sun nicht mehr

sorry... kein komentar....Pfeiff

Sun & Shine schrieb:...
ich werde auch mitkommen habt ihr noch platz für mich????
irgendein Hocker wird sich wohl noch finden He He, bis gleich Zwinkern Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:irgendein Hocker wird sich wohl noch finden He He, bis gleich Zwinkern Sonne

das hört sich gut anTop roger over and outYeah!

... Moin und bis in Kürze. Übrigens falls Ihr mich nicht erkennt, meine ist nicht mehr pepperwhite sondern peppergreyDevil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... Moin und bis in Kürze. Übrigens falls Ihr mich nicht erkennt, meine ist nicht mehr pepperwhite sondern peppergreyDevil!

iiiiiih mintiPfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand