Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen

also ich muss morgen um 13 uhr in die frima. noch was holen.

Könnt dann so 15 uhr sind Stuttgart sein ... ab da werdert ihr am Frensehturm sicher verflogen sei.

Ich wollt so oder so nach S. zum Fotografiern sofern das wetter passt.

also wenn Jemand Fotos von seinem mini brauch will einfach bescheid sagen.

gruss

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

feschtag schrieb:@ Jürgen! Beantwortet das deine Frage!? Pfeiff

feschtag

Ja, ich geh jetzt in die Garage und bastel die Downtubes raus, die kannst dann inklusive C-Säulen morgen mitnehmen Top Wenn du möchtest Head Scratch

exsoon schrieb:also ich muss morgen um 13 uhr in die frima. noch was holen.

Könnt dann so 15 uhr sind Stuttgart sein ... ab da werdert ihr am Frensehturm sicher verflogen sei.

Ich wollt so oder so nach S. zum Fotografiern sofern das wetter passt.

also wenn Jemand Fotos von seinem mini brauch will einfach bescheid sagen.

gruss

Das is aber schade.... jetzt wollt ich Dir Deine "Leuchte" mitbringen.....leider kann ich nur einige Zeit am Turm sein, da ich meine Kleine mitbring und wir doch in die Wilhelma wollen......Zwinkern

und nach ein wenig Smalltalk weiter geht´s:

- Phil.77
- Bigagsl
- Divingman
- Mazzo
- Paddy87
- Cooper4me
- CheesBoard
- feschtag + Sushi
- sixshooter + co + evtl. 2t-co

- Vince+Steffi+Hund

[Bild: sigpic4964.gif]

Hallo Leute,
Sorry, ich bin heut raus...
Ich hab mir eine extremschmerzhafte Nervenentzündung zugezogen, laufe hier rum wie ein Krüppel, Autofahrn leider unmöglich...So ein Mist....
War wohl nix, gestern bis um 0:30 Uhr in der Garage rumzuschrauben Head Scratch
Shit, dass tut mal richtig weh....Peitsche
Nun denn, ich wünsch Euch viel Spass und bis demnächst...werd nun in die Notfallpraxis gefahren um ein paar gescheite Medies zu kriegen...Sehr traurig

[Bild: sigpic4964.gif]

Servus!

Ups! Das tut mir leid!

Aber Du solltest doch selber wissen:

"Wenn´s hinten weh tut soll man vorne aufhören!"

Da meine Frau noch etwas im Bad benötigt! Knicks

Kommen wir wohl etwas später!

Als bitte werten!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

mhh würd auch noch kommen hat jemand die nummer von irgendeinem anwesenden

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Na Mädels, was habt ihr denn getrieben, wieviele waren denn da? Wars so schlimm, das niemand darüber berichtet Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

MädlsMotzen !
Waren nicht viele da, außer die üblichenPfeiff

Also es war ein schöner Sonntag Nachmittag, auch wenn ich einer der letzten war wo gekommen ist, danke CooperS666 das du noch nachgekommen bistDevil! !
Achja AGSL wie bist du aus deiner Parklücke hinausgekommen?
Habt ihr die Wanne hinausgetragen? Du warst doch sowas von eingeparckt!

Achja jörg du weißt doch wir haben es nicht so mit schreibenMr. Gulf .
Das solltest du aber wissenPfeiff , oder hast du uns schon so vergessen? Oder fehlt dir die Ruhe?

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

war n nettes kleines treffen Smile

war froh als wir zur vereinsgaststätte gepilgert sind... endlich essen Big Grin

@agsl:
ich wüsste auch gerne wie du da raus gekommen bist...

[Bild: patze.png]

@jörg
natürlich hast du gefehlt! Zwinkern wir waren ca. 13-14 MINIs (+ ein X3 und ein A3) und sind nach dem üblichen parkplatz-geschnacke in einer sportgaststätte für... rentner Lol gegangen. hinter mir saß ein mit70er, der in der zeit, wo vince es beobachten konnte 6 weizen und 6 korn gezogen hat. zwischen 14:00 und 16:30 eek!

hightlight war sicherlich der besuch der GOLF IV fraktion, die sich auf dem selben parkplatzt traf und sehr interessiert unsere MINIs untersuchten Lol

...wie ich aus der parklücke die wanne rausgebracht habe? die wanne gibt es ja eigentlich nicht und deshalb kann ich sie auch eigentlich fliegen. oder zumindest durch den wald fahren Pfeiff

@phil
Respekt für die idee, schreit nach spontaner wiederholung Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ich fands blöd, waren viel zu wenige A3s da !!!!! Party 02

Grüße und geruhsame Woche

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand