Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Hi !! Ja war echt super in Bremen.

Wir sind aber wirklich langsam gefahren, denn wir hatten ja eine Dampfmaschine dabei. -> Viel Glück beim Werkstattbesuch.Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

CooperS schrieb:es war super klasse Sonne Top Party 02 - ist auch auf der CN-Seite im Magazin nachzulesen Pfeiff
Natürlich nur für Mitglieder ... Oder???Motzen

minti schrieb:Hi !! Ja war echt super in Bremen.

Wir sind aber wirklich langsam gefahren, denn wir hatten ja eine Dampfmaschine dabei. -> Viel Glück beim Werkstattbesuch.Zwinkern
Pfeiff so langsam das ich schon wieder tanken mußLol

Claudi67a schrieb:Natürlich nur für Mitglieder ... Oder???Motzen
Nö das Magazin ist öffentlich und kann von jedem Internetnutzer gelesen werden Zwinkern

Die Friedhofsgärtner schrieb:Pfeiff so langsam das ich schon wieder tanken mußLol
Pfeiff so langsam, dass ich trotz Nachtanken einer kleinen Menge Sprit schon wieder im Reservebereich fahre Zwinkern

... ich habe dann auch getankt in Quickborn. Also genau eine Tankfüllung (Benzin!) von Quickborn Tankstelle bis zur "Gläsernen Werft" und zurück - deswegen konnte ich Dich Steven nicht nach Norderstedt geleiten Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... ich habe dann auch getankt in Quickborn. Also genau eine Tankfüllung (Benzin!) von Quickborn Tankstelle bis zur "Gläsernen Werft" und zurück.
hast ja ein richtig sparsames Auto Lol

CooperS schrieb:hast ja ein richtig sparsames Auto Lol
gott sei dank haben wir den Euro, stell dir die tankrechnung mal in DM vor.

Yeah! leute, leute man war das klasseTop super lokal ein echter geheimtipp und dann das wetter*traumhaft*, ich bin froh das ich mich noch so kurzfristig eingeklingt habeMr. Gulf

aber hamburg- bremen, bremem- hamburg eine 3/4tankfüllung.... da stimmt was nichtMotzen dabei sind wir so langsam gefahren wegen borris seinem wagen(motor)Pfeiff ich hab einen durchschnittsverbrauch von sage und schreibe 12,7lHead Scratch im sommer liege ich bei knapp 10l die spinnen die britenPeitsche

bremer wir sehen uns wiederHe He

Wir fanden es auch richtig Klasse Top
War schön mit Euch Knuddeln

Unsere kleine Dampflok konnte uns die Stimmung nicht vermiesen - damit
darf sich Morgen dann der Freundliche wieder herumschlagen Zwinkern

Auf alle Fälle wird es nicht bei dem einen Besuch in der gläsernen Werft bleiben *androh* Mr. Orange

Kiki schrieb:Wir fanden es auch richtig Klasse Top
War schön mit Euch Knuddeln

Unsere kleine Dampflok konnte uns die Stimmung nicht vermiesen - damit
darf sich Morgen dann der Freundliche wieder herumschlagen Zwinkern

Auf alle Fälle wird es nicht bei dem einen Besuch in der gläsernen Werft bleiben *androh* Mr. Orange
Wir nehmen Dich (Euch) beim Wort!!!!! Und wenn dann der KLEINE wieder mitmacht, dann machen wir auch eine kleine Ausfahrt das nächste mal!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand