Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

spikes schrieb:so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...

zu den auspruffblenden - aus dem mini zubehörprogramm, wurden dann noch innen schwarz matt lackiert (original sind grau), die montage ist relativ einfach. man sieht, dass sie weit mehr nach aussen herausragen als die coladosen.

Sehen klasse aus die Sitze aber wie bequem sind die denn?

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!

wohi schrieb:Der Sinn ist, dass er besser und gleichmässiger ansprechen soll, weil die Unterdrucksteuerung der Bypassklappe vom Kompressor umgebaut wird (es wird der Unterdruck nach dem Kompressor anstatt davor verwendet).
Der sogenannte YoYo-Effekt (ruckeln beim Beschleunigen, vor allem aus niedrigen Drehzahlen in niedrigen Gängen), der bei vielen MCS auftritt, wird damit behoben.

Ich hatte das mal eingebaut und ich fands vom Fahrgefühl nicht sehr berauschend und ist wieder rausgeflogen. Irgendwie so zickig und unharmonisch.

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!

schaut geil aus Davor - Sitze, Auspuff, Worksschaltgrifferl Top .
tut leid, dass es heute nicht gegangen ist mit den Dynos - aber Du weisst ja, wo ich war Mr. Gulf .

übrigens - wens interessiert, was ich heut gemacht habe - http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...php?t=5758

wer's nicht sieht, weil er keinen User hat - http://www.hobbycaptain.at/video/Wachau_14012007.wmv

Ferdi schrieb:schaut geil aus Davor - Sitze, Auspuff, Worksschaltgrifferl Top .
tut Leid, dass es heute nicht gegangen ist mit den Dynos - aber Du weisst ja, wo ich war Mr. Gulf .

übrigens - wens interessiert, was ich heut gemacht habe - http://www.schlauchboot-forum.com/forum/...php?t=5758

wer's nicht sieht, weil er keinen User hat - http://www.hobbycaptain.at/video/Wachau_14012007.wmv

die einfachste Art, die Bootsbatterie aufzuladen Devil! , verrückt Mr. Orange

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:die einfachste Art, die Bootsbatterie aufzuladen Devil! , verrückt Mr. Orange

Ferdi hast super gemacht irgendwie vermittelt einen das Lust aufs BoootfahrenTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:wer's nicht sieht, weil er keinen User hat - http://www.hobbycaptain.at/video/Wachau_14012007.wmv
Sehr geiles Video Top Top Top

PS: Fesches Hauberl Zwinkern

coops schrieb:Sehen klasse aus die Sitze aber wie bequem sind die denn?

etwas hart und nicht für menschen die etwas stärker gebaut sind. bei mir geht es gerade noch (bin 1,76 und 75 kg schwer). ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und würde nie mehr tauschen. nach der ersten kurve ist man froh, so viel seitenhalt zu haben. es gibt bessere und bequemere schalensitze, die spielen jedoch in einer anderen preisliga.

@ferdi - ich wäre liebend gerne mitgefahren, vielleicht klappt es beim nächsten mal - freue mich für dich, die messungen werden wir auf jedem fall nachholen Top

@markus - suuuuuuuper!

@all - ich habe das auto nachher noch ordentlich geputzt und geplegt, werde morgen ein paar nette fotos machen, das wetter soll morgen schön sein und ich werde mir für das fotoshooting eine location aussuchen die nur über viele kurven zu erreichen ist Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

internet spinnt schon wieder Traurig(

lg
Davor

...deshalb 3 mal gepostet, sorry...

lg
Davor

wohi schrieb:Sehr geiles Video Top Top Top

PS: Fesches Hauberl Zwinkern

Fliegerhauberl, echt Leder, innen pelzig, eigentlich fürs Cabrio - würd aber besser zum SuperSeven passen Mr. Gulf .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand