Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
spikes schrieb:so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...
zu den auspruffblenden - aus dem mini zubehörprogramm, wurden dann noch innen schwarz matt lackiert (original sind grau), die montage ist relativ einfach. man sieht, dass sie weit mehr nach aussen herausragen als die coladosen.
Sehen klasse aus die Sitze aber wie bequem sind die denn?
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
•
wohi schrieb:Der Sinn ist, dass er besser und gleichmässiger ansprechen soll, weil die Unterdrucksteuerung der Bypassklappe vom Kompressor umgebaut wird (es wird der Unterdruck nach dem Kompressor anstatt davor verwendet).
Der sogenannte YoYo-Effekt (ruckeln beim Beschleunigen, vor allem aus niedrigen Drehzahlen in niedrigen Gängen), der bei vielen MCS auftritt, wird damit behoben.
Ich hatte das mal eingebaut und ich fands vom Fahrgefühl nicht sehr berauschend und ist wieder rausgeflogen. Irgendwie so zickig und unharmonisch.
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
coops schrieb:Sehen klasse aus die Sitze aber wie bequem sind die denn?
etwas hart und nicht für menschen die etwas stärker gebaut sind. bei mir geht es gerade noch (bin 1,76 und 75 kg schwer). ich habe mich inzwischen dran gewöhnt und würde nie mehr tauschen. nach der ersten kurve ist man froh, so viel seitenhalt zu haben. es gibt bessere und bequemere schalensitze, die spielen jedoch in einer anderen preisliga.
@ferdi - ich wäre liebend gerne mitgefahren, vielleicht klappt es beim nächsten mal - freue mich für dich, die messungen werden wir auf jedem fall nachholen
@markus - suuuuuuuper!
@all - ich habe das auto nachher noch ordentlich geputzt und geplegt, werde morgen ein paar nette fotos machen, das wetter soll morgen schön sein und ich werde mir für das fotoshooting eine location aussuchen die nur über viele kurven zu erreichen ist
•
internet spinnt schon wieder

(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2007, 00:03 von
spikes.)
•
...deshalb 3 mal gepostet, sorry...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2007, 00:04 von