Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Ferdi schrieb:...innen pelzig..

dafür sehr aerodynamisch, aber beim kiten bin ich schneller! Yeah!

Könnte auch nicht an Weißenkirchen ohne achterl Smaragd vorbeifahren...

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]

spikes schrieb:so, hier die versprochenen bilder, ein paar fotos vom innenraum habe ich auch noch, da sieht man die workssitze und die chromringe. das lenkrad ist jetzt auch ein anderes...

zu den auspruffblenden - aus dem mini zubehörprogramm, wurden dann noch innen schwarz matt lackiert (original sind grau), die montage ist relativ einfach. man sieht, dass sie weit mehr nach aussen herausragen als die coladosen.

schaut fein aus!!!
was noch fehlt is der passende handbremsgriff zum schalthebel! Zwinkern

hab grad noch was gefunden:
http://www.lohen.co.uk/shop/proddetail.asp?prod=LO3
oder hier direkt das video http://www.lohen.co.uk/film/LohenLO3package.mov

ist ein Kit für One/Cooper auf ~150PS
preis ist happig da kann man sicher gleich nen S kaufen aber es geht halt ums prinzip :devil:

patrik: interessant.. nur: was aus dem paket brauchst du wirklich? auf soft, auspuff und luffi kann man getrost verzichten, sich sein eigenes paket schnüren und es dann gescheit auf dem prüfstand abstimmen... kommst wohl auch noch günstiger weg Zwinkern

wem langweilig is: http://www.killsometime.com/games/Game.asp?ID=411 weiter als lvl 15 komm ich nich :-\

@ ferdi

Super Video..Mich frisst der Neid.

Hättest was gesagt,wäre auf ein Bier oder Achterl gekommen,ist ja nur eine 1/4 Stunde entfernt...Winke 02

Ferdi schrieb:Fliegerhauberl, echt Leder, innen pelzig, eigentlich fürs Cabrio - würd aber besser zum SuperSeven passen Mr. Gulf .
Ferdi, Ferdi - so fängt der Montag fein an mit diesen Bildern. Da bekommt man wirklich irgendwie Lust drauf! Schade, daß Wien (noch) nicht am Meer liegt!
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Sehr cooles Video Ferdi!! Die Haube ist der absolute Wahnsinn! Top Lol

D! schrieb:Sehr cooles Video Ferdi!! Die Haube ist der absolute Wahnsinn! Top Lol

naja, war mein erstes Video, das ich nachbearbeitet habe, noch lang nicht so, wie ich mir's vorstelle. Diese scheiss Video-Schnittprogramme sind ganz schön kompliziert Headbang .
Beim nächsten Mal geht's sicher schneller und besser , denke ich Head Scratch .

PS: Flieger, was nimmst denn Du zum Bearbeiten ? Head Scratch

Mein Dad hat sich damals das Pinnacle Studio gekauft, ich bin damit überhaupt nicht zurechtgekommen, ist immer abgestürzt und war grottenlangsam. Profis werden jetzt vielleicht schreien, aber ich find mit dem Movie Maker kriegt man das ganz gut hin. Zwinkern

Ich bräucht unbedingt ein nicht allzu geschwollenes Synonym für "Erfahrungen sammeln". Hat wer eine Idee. Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand