Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Ferdi schrieb:naja, war mein erstes Video, das ich nachbearbeitet habe, noch lang nicht so, wie ich mir's vorstelle. Diese scheiss Video-Schnittprogramme sind ganz schön kompliziert Headbang .
Beim nächsten Mal geht's sicher schneller und besser , denke ich Head Scratch .

PS: Flieger, was nimmst denn Du zum Bearbeiten ? Head Scratch

hallo ferdi !
ja, ich hab auch das pinnacle studio- wie bei jeder software: wenn man sich damit auseinandersetzt, funzts ganz gut; aber JA, es gab viele probs am anfang, die nun behoben sind.
Ich glaube aber, dass ich mir jetzt ein anderes kaufen würde. Weiß nur den namen nicht auswendig. habe mit dem studio ca. 20 DVD Filme gemacht, mit menüs am beginn - Echt lustig !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

D! schrieb:Ich bräucht unbedingt ein nicht allzu geschwollenes Synonym für "Erfahrungen sammeln". Hat wer eine Idee. Head Scratch

"Da habe ich meine Erfahrungen gesammelt ..."

"Do hob i mei Lehrgöld zoiht oida ..."

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:"Da habe ich meine Erfahrungen gesammelt ..."

"Do hob i mei Lehrgöld zoiht oida ..."

lg
McFly

Vielen Dank Christian! Peitsche Devil!

Ferdi schrieb:naja, war mein erstes Video, das ich nachbearbeitet habe, noch lang nicht so, wie ich mir's vorstelle.
Womit hast denn das aufgenommen ?

wohi schrieb:Womit hast denn das aufgenommen ?

Canon Powershot S1 IS - http://www.dpreview.com/reviews/canons1is/

kann Videos im avi-Format 320x240 15 und 30 fps und 640x480 15 und 30 fps (frames per second). Das Video ist 320x240 mit 15 Bildern/Sek. , wegen der Dateigröße.

Mit 640x480 und 30 Bildern/Sek. kommt man mit einer 1GB Compactcard nicht lange aus Mr. Gulf . Dafür ist das Video aber super, sogar besser als es ein normaler Fernseher darstellen kann.

Leider kann man den Ton kaum gebrauchen, wegen der starken Windgeräusche -hätt gern den Motorsound auch draufgehabt.

Als Programm hab ich das Magix Video Deluxe. Das Pinnacle hab ich auch schon gehabt (mit der Version 8 ), das ist aber echt das Letzte, nur Abstürze und Spinnereien - und auf der Website jeden Tag eine neue Version zum Updaten. Bei Studio 10 war sogar gleich in der Beschreibung dabei, dass man vor dem Benutzen gleich auf 10.5 upgraden soll Headbang . Wenn ich das schon lese Headbang .
Das 10er Studio hab ich zusammen mit so einer Pinnacle hardware gekauft, um Andreas Videos im Video8 Format und normale VHS Kassetten zu digitalisieren. Die Pinnacle SW ist die einzige SW, die die eigene HW nicht erkennt Respekt . magix z.B. erkennt die Pinnacle-Box Mr. Gulf .

Ein Arbeitskollege ist auch von Pinncale auf Magix umgestiegen, von dem hab ich das auch, der hat sich auch mit dem Pinnacle zu viel herumgeärgert.

D! schrieb:Ich bräucht unbedingt ein nicht allzu geschwollenes Synonym für "Erfahrungen sammeln". Hat wer eine Idee. Head Scratch

David - das Synonym heisst "älter werden" He He

PS: was ich so auf die schnelle gefunden hab, wenn Dich obige Antwort nicht befriedigt Devil!

Erfahrung
Wissen, Bildung, Kenntnis, Ausbildung, Qualifikation, Kompetenz, Fertigkeiten, Fähigkeiten, Zentrum, Können, Befähigung,

ich weiss, nciht sehr ergiebig Head Scratch

Danke Ferdi, habs mittlerweile schon umformuliert...

Hier eine ganz nette Seite zu dem Thema... Zwinkern

.. weiterficken ... Zwinkern

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

so, heute so ein herlicher tag, habe ein paar fotos gemacht, es sind viel mehr, aber hier die ersten, damit ihr was zum schauen habt....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

und noch ein paar

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand