Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Ah, da fällt mir alles ein ... Frontscheibe ... das Pfeifen habe ich auch ... dachte eigentlich das wäre eher ein S-Problem, aber ich schaff mit meinem auch in "pfeifende Bereiche" vorzustoßen ... 
Oh, unser
überzeugter Chruser fährt auch mal schnell?
•
Siehe da, da kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen.
•
Don Chulio schrieb:Siehe da, da kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen.
Ich muss aber auch bald schon wieder weg
Wie war denn dein Wochenende so?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
genau...maaaaahlzeit !
•
Coop schrieb:Ja siehste, leite ich gerne weiter an unsere Karosserieabteilung!!!
Die freuen sich sicherlich!!!
Hehe...nur sag denen, die sollen nächstesmal die Schutzfolie vom Sitz richtig drauf machen, und nach Gebrauch wieder runter...
Aber die Scheibe knackt trotzdem noch manchmal jedesmal auf'm Weg nach Hause an der A43 wenn ich da über die Brücke am Steag-Kraftwerk fahre...also so 100% OK ist da nicht alles...aber zumindest pfeifft nix mehr...und die Verkleidung innen da klappert auch nicht!! Hehe...
Ich glaub wenn ich vorbei komme wegen dem Blinker können die nochmal gucken wegen dem knacken an der Scheibe...nicht das die kaputt geht oder was...
•
leni schrieb:Ich muss aber auch bald schon wieder weg
Wie war denn dein Wochenende so?
Sehr anstrengent aber interessant.
•
Fahrspass schrieb:Ah, da fällt mir alles ein ... Frontscheibe ... das Pfeifen habe ich auch ... dachte eigentlich das wäre eher ein S-Problem, aber ich schaff mit meinem auch in "pfeifende Bereiche" vorzustoßen ... 
Ich hatte es das erste mal bei ca. 185 km/h, das zweite mal dann schon bei 150k/h wegen böigem Gegenwind!! Also durchaus auch "One"-Geschwindigkeit...
•
GrossmeisterB schrieb:Hehe...nur sag denen, die sollen nächstesmal die Schutzfolie vom Sitz richtig drauf machen, und nach Gebrauch wieder runter... 
Aber die Scheibe knackt trotzdem noch manchmal jedesmal auf'm Weg nach Hause an der A43 wenn ich da über die Brücke am Steag-Kraftwerk fahre...also so 100% OK ist da nicht alles...aber zumindest pfeifft nix mehr...und die Verkleidung innen da klappert auch nicht!! Hehe...
Ich glaub wenn ich vorbei komme wegen dem Blinker können die nochmal gucken wegen dem knacken an der Scheibe...nicht das die kaputt geht oder was...
Knackt es bevor oder nachdem Du nach der Kurve wieder von 2 auf 4 Räder wechselst! Dann ist das nämlich normal!!
•
CooperChris schrieb:genau...maaaaahlzeit ! 
Ich mach gleich schon Kaffeepause, und du machst Mittag erst??
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•