Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54

GrossmeisterB schrieb:Ich mach gleich schon Kaffeepause, und du machst Mittag erst?? Devil!
Was heißt Kaffeepause, ich mach jetzt Feierabend ... Devil!

btw: Morgen muß hier ein andere aufschließen, ich hab nen Termin bei Zahnarzt ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Was heißt Kaffeepause, ich mach jetzt Feierabend ... Devil!

btw: Morgen muß hier ein andere aufschließen, ich hab nen Termin bei Zahnarzt ... Augenrollen

35-Stunden Woche??? Lol

War das bei dir auch so richtig schön am pfeiffen? Wenn ja, fahr zum freundlichen, bei mir pfeifft nix mehr!!

Und mehr als 190 sollte der doch packen, oder?? Oder ist der vom ewigen "bei 2000 1/min schalten" schon nix mehr gewohnt??? Devil!

Fahrspass schrieb:Das allererste Mal, daß ich über 180 km/h war ... einfach mal Probehalber ... kurz vor 190 gings dann los ... hab mich richtig erschrocken ... aber viel mehr geht wohl auch nicht ... Pfeiff

Ich hab dann nen Momentanverbrauch gesehen und bin wieder langsamer geworden ... eek! Nen Vogel

Ms. Pink Dat passt zu dir. Ms. Pink

Fahrspass schrieb:Was heißt Kaffeepause, ich mach jetzt Feierabend ... Devil!

Schon wieder? Ist denn immer noch nicht gut?

GrossmeisterB schrieb:35-Stunden Woche??? Lol

War das bei dir auch so richtig schön am pfeiffen? Wenn ja, fahr zum freundlichen, bei mir pfeifft nix mehr!!

Und mehr als 190 sollte der doch packen, oder?? Oder ist der vom ewigen "bei 2000 1/min schalten" schon nix mehr gewohnt??? Devil!
Ich denke schon .-.. laut Angaben soll er irgendwas um die 193 gehen ... also mit Tachoabweichung irgendwas um die angezeigten 200 ... aber die Benzinanzeige funktionierte auch ... das brauch ich nicht ... No No

Don Chulio schrieb:Schon wieder? Ist denn immer noch nicht gut?
Totalrenovierung ... Augenrollen

GrossmeisterB schrieb:35-Stunden Woche??? Lol

Wie schon gesagt, Thomas ist ein überzeugter Chruser, da wirst du nicht über Höchstgeschwindigkeiten erfahren. He He

Fahrspass schrieb:Totalrenovierung ... Augenrollen

Oh man, ich halte dir morgen früh im Gedanken Händchen.

Fahrspass schrieb:Ich denke schon .-.. laut Angaben soll er irgendwas um die 193 gehen ... also mit Tachoabweichung irgendwas um die angezeigten 200 ... aber die Benzinanzeige funktionierte auch ... das brauch ich nicht ... No No

Na gut, du hast'n Cabrio, des Coupé rennt doch "200 glatt", laut Schein, oder?

Du sollst das ja auch nicht auf Dauer fahren!! Devil!

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Feierabend und viel Erfolg morgen beim Dentiste!! Zwinkern

Don Chulio schrieb:Wie schon gesagt, Thomas ist ein überzeugter Chruser, da wirst du nicht über Höchstgeschwindigkeiten erfahren. He He
Hey, als wir zum Ring gefahren sind bin ich immerhin 160 gefahren ... offen ... bei 6 Grad ... und drei Works im Nacken ... Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand