15.01.2007, 15:39
GrossmeisterB schrieb:Ich mach gleich schon Kaffeepause, und du machst Mittag erst??Was heißt Kaffeepause, ich mach jetzt Feierabend ...

btw: Morgen muß hier ein andere aufschließen, ich hab nen Termin bei Zahnarzt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
GrossmeisterB schrieb:Ich mach gleich schon Kaffeepause, und du machst Mittag erst??Was heißt Kaffeepause, ich mach jetzt Feierabend ...
Fahrspass schrieb:Was heißt Kaffeepause, ich mach jetzt Feierabend ...![]()
btw: Morgen muß hier ein andere aufschließen, ich hab nen Termin bei Zahnarzt ...
Fahrspass schrieb:Das allererste Mal, daß ich über 180 km/h war ... einfach mal Probehalber ... kurz vor 190 gings dann los ... hab mich richtig erschrocken ... aber viel mehr geht wohl auch nicht ...![]()
Ich hab dann nen Momentanverbrauch gesehen und bin wieder langsamer geworden ...![]()
Fahrspass schrieb:Was heißt Kaffeepause, ich mach jetzt Feierabend ...![]()
GrossmeisterB schrieb:35-Stunden Woche???Ich denke schon .-.. laut Angaben soll er irgendwas um die 193 gehen ... also mit Tachoabweichung irgendwas um die angezeigten 200 ... aber die Benzinanzeige funktionierte auch ... das brauch ich nicht ...
War das bei dir auch so richtig schön am pfeiffen? Wenn ja, fahr zum freundlichen, bei mir pfeifft nix mehr!!
Und mehr als 190 sollte der doch packen, oder?? Oder ist der vom ewigen "bei 2000 1/min schalten" schon nix mehr gewohnt???
Don Chulio schrieb:Schon wieder? Ist denn immer noch nicht gut?Totalrenovierung ...
GrossmeisterB schrieb:35-Stunden Woche???
War das bei dir auch so richtig schön am pfeiffen? Wenn ja, fahr zum freundlichen, bei mir pfeifft nix mehr!!
Und mehr als 190 sollte der doch packen, oder?? Oder ist der vom ewigen "bei 2000 1/min schalten" schon nix mehr gewohnt???
Fahrspass schrieb:Totalrenovierung ...
Fahrspass schrieb:Ich denke schon .-.. laut Angaben soll er irgendwas um die 193 gehen ... also mit Tachoabweichung irgendwas um die angezeigten 200 ... aber die Benzinanzeige funktionierte auch ... das brauch ich nicht ...
Don Chulio schrieb:Wie schon gesagt, Thomas ist ein überzeugter Chruser, da wirst du nicht über Höchstgeschwindigkeiten erfahren.Hey, als wir zum Ring gefahren sind bin ich immerhin 160 gefahren ... offen ... bei 6 Grad ... und drei Works im Nacken ...