Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

zum thema urlaub und krank:

meine eltern waren ja letzte woche auch ski fahren ( war zwar kunstschnee aber immerhin Top ) und da war auch en bekanntes pärchen dabei...

die frau hat sich am 3ten tag das kreuzband zerrissen Augenrollen

die sind dann gleich auf zu ner spezialklinik und da kahm dann der hammer:
"sie können sofort drannkommen, aber sie müssen bar zahlen und sich das geld dann selbst von der versicherung holen"....
und ratet mal wieviel Augenrollen 7000€ Augenrollen

und wenn se glück haben bekommen se vieleicht die hälfte davon wieder von der versicherung Augenrollen

soviel zum thema ski fahren ( oder schlitschu He He oder sonstwas wo man nicht ordentlich auf den füßen steht Wink )

*edit*

hab eben meinen mini gewogen: 1190kg Big Grin ( vollgetankt )

*edit2*

@ susanne
könntest du am samstag das wachs mitbringen ? *liebguck* Smile ( meine radläufe wollen auch gewachst werden Wink )

2mD schrieb:die sind dann gleich auf zu ner spezialklinik und da kahm dann der hammer:
"sie können sofort drannkommen, aber sie müssen bar zahlen und sich das geld dann selbst von der versicherung holen"....
und ratet mal wieviel Augenrollen 7000€ Augenrollen
Ich bin schockiert! Ich bin schockiert! Ich bin schockiert! .... In Ohnmacht fallen
Zitat:soviel zum thema ski fahren ( oder schlitschu He He oder sonstwas wo man nicht ordentlich auf den füßen steht Wink )
Hey, jetzt aber bitte net den Tschäpter-on-ice-Event madig machen Peitsche
Du musst ja net aufs Eis, du kannst ja auch nur zum Zugucken und Essen kommen Zwinkern
Zitat: @ susanne
könntest du am samstag das wachs mitbringen ? *liebguck* Smile ( meine radläufe wollen auch gewachst werden Wink )
Bring ich sowieso mit, Elwood's neu lackierte Tür muss noch versiegelt und gewachst werden Zwinkern Und wenn's zeitlich klappt, back ich auch noch nen Kuchen...Zwinkern

..ich versuchs mal mit dem big bad aufzug from hell Augenrollen

Flitzen

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic3250.gif]

Hallo ihr Winke 02

@ Missis: Der Hr. Niedermayr von den BN-PIPES hat mir geschrieben!! Yeah!

Hallo Herr Niessner,

entschuldigen Sie bitte, das haben wir falsch verstanden.
Für den Cooper Cabrio können wir eine Anlage ab Kat für 850 € anbieten. Diese hat 2x76mm Endrohre mittig wie der Cooper S. Sie müssen dazu auch die „S“ Heckblende verwenden. Dazu gibt es ein Teilegutachten.

Freundliche Grüsse

Bernhard Niedermayr

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Ei die Vier Winken
Quattro schrieb:Hallo ihr Winke 02

@ Missis: Der Hr. Niedermayr von den BN-PIPES hat mir geschrieben!! Yeah!

Hallo Herr Niessner,

entschuldigen Sie bitte, das haben wir falsch verstanden.
Für den Cooper Cabrio können wir eine Anlage ab Kat für 850 € anbieten. Diese hat 2x76mm Endrohre mittig wie der Cooper S. Sie müssen dazu auch die „S“ Heckblende verwenden. Dazu gibt es ein Teilegutachten.

Freundliche Grüsse

Bernhard Niedermayr
Jaja, das is ein netter, der Herr Niedermayr Mr. Orange

Wir werden ja sehen, wie das morgen klappt mit dem Cabrio Zwinkern

@Scotty: Schönen Feierabend *hinterherruf* Winken

Missis@ schrieb:Ei die Vier Winken
Jaja, das is ein netter, der Herr Niedermayr Mr. Orange

Wir werden ja sehen, wie das morgen klappt mit dem Cabrio Zwinkern

jaa... und bitteeee gleich berichten... wie's war !! Mr. Orange

Quattro schrieb:jaa... und bitteeee gleich berichten... wie's war !! Mr. Orange
Na, erst müssen wir mal hin.... und dann vor allem auch wieder zurück Augenrollen.... dazwischen besuchen wir dreggi Mr. Orange.

Aber ich kann dich beruhigen, die Kamera is schon aufgeladen Devil!

Missis@ schrieb:Na, erst müssen wir mal hin.... und dann vor allem auch wieder zurück Augenrollen.... dazwischen besuchen wir dreggi Mr. Orange.

Aber ich kann dich beruhigen, die Kamera is schon aufgeladen Devil!

heheee Top

Ich kann leider nicht kommen, weil wir am abend eine versammlung in der Bank haben... Traurig
...aber spätestens dann bis zum frühlingserwachen.. Zwinkern

hmm
*nachdenk*
ich überlege gerade wie die anlage für den cooper aussah Head Scratch
war das nicht der laser topf ? ( jedenfalls wurde "früher" mal erzählt das bn pipes keine anlagen für den cooper baut sondern einfach welche von "laser" verkauft... das is aber ewig her und kann sein das sich da was geändert hat und se jetzt auch welche fürn cooper/one machen... )
wie sich der anhört weis ich aber trotzdem nich XD

@ susanne

Zitat:Du musst ja net aufs Eis, du kannst ja auch nur zum Zugucken und Essen kommen Wink )
aber sicher dat Mr. Orange

2mD schrieb:hmm
*nachdenk*
ich überlege gerade wie die anlage für den cooper aussah Head Scratch
war das nicht der laser topf ? ( jedenfalls wurde "früher" mal erzählt das bn pipes keine anlagen für den cooper baut sondern einfach welche von "laser" verkauft... das is aber ewig her und kann sein das sich da was geändert hat und se jetzt auch welche fürn cooper/one machen... )
wie sich der anhört weis ich aber trotzdem nich XD
Ich hab zwischenzeitlich mal gehört, dass es jetzt ne bn eigene gibt, die fürs cabrio modifiziert wurde. aber wir werden einfach morgen dem herrn niedermayr mal ein paar löcher in den bauch fragen Nicken, und dann wissen wir's Top

Zitat:aber sicher dat Mr. Orange
Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand