15.01.2007, 18:57
Scotty schrieb:..es hiess ja auch auf der loreley, dass wir zu 100% einen Forumsstand bekommenDie Info hast du damals aber nicht von mir bekommen

Diese hier schon

Scotty schrieb:..es hiess ja auch auf der loreley, dass wir zu 100% einen Forumsstand bekommenDie Info hast du damals aber nicht von mir bekommen
CrazyIrish schrieb:ach ja und Parkplatz kostet 10 euro extra pro Tag ..... mit HolländerinReg Dich nicht auf, mein Parkplatz kostet auch 7 Ocken pro Tag und ich muss 2 Minuten bis zum MINI laufen
2mD schrieb:also ich wäre wohl dabeiIch versuch das mal rauszukriegen. Wär sicher nicht schlecht, hat ja auf der Loreley prima geklappt (vergess ich nie, wie wir morgens alle ehrfürchtig und schweigsam vor Scotty's Zelt saßen und da war gar keiner mehr drin( und einige andere ausem crm sicher auch
)
PS:
wie sieht es da mit zelten aus ? ( weis sicher noch keiner... aber wenn doch -> bescheit sagen)
2mD schrieb:crm ( oder auch mini2.info ) zeltlager wäre sicher coolIch hab doch bei der CRM-Weihnachtsfeier die große weiße MINI-Fahne gekauft, vielleicht kann man da ja was CRM-mäßiges aufbringen lassen. Von einem Profi natürlich, nicht mit ner Spraydose.![]()
brauch man nurnoch ne fahne *hrhrhr*
Krümelmonster schrieb:Ich hab doch bei der CRM-Weihnachtsfeier die große weiße MINI-Fahne gekauft, vielleicht kann man da ja was CRM-mäßiges aufbringen lassen. Von einem Profi natürlich, nicht mit ner Spraydose.
Vielleicht beflocken? Bedrucken wär natürlich noch besser
2mD schrieb:crm ( oder auch mini2.info ) zeltlager wäre sicher cool![]()
brauch man nurnoch ne fahne *hrhrhr*
CrazyIrish schrieb:Wie wo was ??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du einen Wohnwagen ??????![]()
Was mich ein wenig ärgert ich bezahle gerne für eine Leistung, aber ich kann keine Hilton(meine das Hotel) Preise zahlen wenn ich in ein Mittelklasse Hotel kommen
ach ja und Parkplatz kostet 10 euro extra pro Tag ..... mit Holländerin
lindiman schrieb:Die kompletten Niederlande haben in dem Zeitraum Sommerferien