Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bilder sind super,
aber jetzt weiß ich auch warum ich als Kennzeichen MIN1 habe...
Irgendetwas fehlt auf den Bildern
W - OW1 wäre doch was?
LG DD
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
wohi schrieb:Ja, das kann auch was - sehr schön freigestelltes Motiv
Ich hab ihn jetzt noch zum Vergleich von liquid auf mellow yellow getrimmt 
wolfgang, hast du schon etwas über das copyright gehört? meiner bleibt liquid yellow - wenn du mellow yellow haben willst, dann.........- du weisst schon......
editmodus ein : das ist jetzt eierdottergelb - hast du eine monitorkalibrierung um genauer mit der farbe am computer umgehen zu könnnen? - editmodus aus
•
@ferdi: bin vorbeigefahren, ich hab natürlich auch 1/2 achterl smaragd getrunken, was sagst nix, mein, ich war zwar in unterloiben, aber der s geht ja wie die sprichwörtliche, und dabremst hät ichs auch in weissenkirchen. war ein superschöner tag, der 14. 01. 2007 in nö. und die weine sind auch sensationell heuer, so macht das leben besonders spass. allerdings hätt ich kein hauberl gehabt als eintritt fürs schlauchboot.
@davor: wunderschön, nur die luftsammelstelle zwischen den reifen und kotflügeln sieht irgendwie gespenstisch aus. die pedale waren damals nur beim austrian chili paket dabei. sollte es aber überall zum nachrüsten geben.
•
sinzin schrieb:@davor: wunderschön, nur die luftsammelstelle zwischen den reifen und kotflügeln sieht irgendwie gespenstisch aus.
finde ich echt nett von dir, deine literarische ausdrucksweise, jeder anderer würde hier schreiben "der gehört tiefer!

" du bist ein wahrer künstler
Zitat:die pedale waren damals nur beim austrian chili paket dabei. sollte es aber überall zum nachrüsten geben.
die sind mir noch nicht untergekommen, vielleicht bringt sie der osterhase
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
sinzin schrieb:ich hab natürlich auch 1/2 achterl smaragd getrunken
Und die andere Hälfte...
Habe mich zu 71,03 % für die OZ Anniversary in 7 X 18 entschieden, Du hattest da mal eine Reifenempfehlung, wärst Du so lieb und wiederholst sie nochmal (Pirelli glaub ich) + Dimension.
Danke
•