Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 89 - Von einer Party zur nächsten...

Hu Hu Mischaöööölaaaaa Tanzen Knuddeln Liebe Umarmen
NullFünf schrieb:Ich muss euch mal ne Frage stellen:

- Mobiles Navi oder
- I-Pod Nano red + ice-link

Wie würden Sie entscheiden ?

Bitte ´stimmen Sie jetzt ab Devil!
Jawoll!

Ganz klar einen iPod Mr. Red Top Strahlen

Bis jetzt biste auch ohne Navi zurecht gekommen, oder? Und so ein iPod ist schon wahnsinnig praktisch Sonne

Bloemche schrieb:... dein Wohnzimmer Muhaha

Jürgääääääääääääääääähhhhhhhhn Glomp Knuddeln Umarmen Tanzen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Sus@nnöööööööööö Glomp

Mhhh.....ich müsst auch mal wieder ins Städteli, brauch wieder Bücher. Augenrollen
Hab alle ausgelesen und ich kann doch nicht einschlafen ohne, dass ich mindestens einen Staz gelesen habe Sonne
Schon "Klang der Zeit" gelesen?? Top

- Mobiles Navi oder

Wieso entweder oder?? Head Scratch Ich würd beides nehmen Devil!
Warum musst du dich entscheiden??

NullFünf schrieb:Bitte nicht hauen! Kigges sieht auch nich besser aus. Aber hier bei uns am Haus darf ich den nicht sauberschubbern und an den Waschanlagen wird heute die Hölle los sein In Ohnmacht fallen
eek! grauenhaft die vorstellung immer in die Waschanlage zu fahren Trost

- Mobiles Navi oder

Head Scratch beides Mr. Orange oder noch besser nen iPhone Pfeifen aber der iPod würde bei mir auf jeden Fall oben stehen Party 01

Missis@ schrieb:Schon "Klang der Zeit" gelesen?? Top
Wieso entweder oder?? Head Scratch Ich würd beides nehmen Devil!
Warum musst du dich entscheiden??

Nunja, weil beide Sachen als Geburtstagsgeschenk das Konto von Mr.05 die Tränen in die Augen treiben würde Totlachen

Abba der rote i-pod im Kigges säh schon schick aus Nägel machen

Allerdings hätt so ein mobiles Navi im Großstadtschungel auch so seine Reize Confused

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Nunja, weil beide Sachen als Geburtstagsgeschenk das Konto von Mr.05 die Tränen in die Augen treiben würde Totlachen

Abba der rote i-pod im Kigges säh schon schick aus Nägel machen

Allerdings hätt so ein mobiles Navi im Großstadtschungel auch so seine Reize Confused
Ok ok, verstehe. Also dann ganz klar ipod!! Top
Das Navi gibts dann zu Weihnachten, da werden die eh wieder billiger.
Solltest du dich für umgekehrt entscheiden, könnte ich dir im Dezember nen ipod aus NY mitbringen. Zwinkern

Missis@ schrieb:...könnte ich dir im Dezember nen ipod aus NY mitbringen. Zwinkern
Ich bin so deprimiert Sehr traurig Flennen

Missis@ schrieb:Ok ok, verstehe. Also dann ganz klar ipod!! Top
so nen roter iPod im MINI macht sich schon gut [Bild: mrredwhite.gif]

Bloemche schrieb:Ich bin so deprimiert Sehr traurig Flennen
Ich bin schockiert! Du hast doch schon einen?? Head Scratch

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Du hast doch schon einen?? Head Scratch
kann in gut verstehen Seufzen glaub nich das es um den iPod geht Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand