Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 98 - Bezirkskrankenhaus Haar äh, Bayern

Shaky schrieb:achso! das wusste ich gar nicht?! Ich dachte Kaution ist immer die Sicherheit direkt beim Vermieter Head Scratch
Die hat man in der Regel immer dabei, aber wenn ein Makler das ganze vermittelt, will der ja auch bezahlt werden und das sind, glaube ich, zwei Monatsmieten plus Märchensteuer, die weg sind Schulter zucken
Heidi schrieb:ihr seit sowas von blöhöt Püh!

ich find mich jedenfalls supersymphatisch Yeah!

und das ist die Hauptsache, schließlich musst du dich ja den ganzen Tag aushalten Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

armes heidilein..Trost lass dich net so ärgern

Shaky schrieb:Du hast vergessen, das du ihn auch ohne der Spezial Checkmate Innenausstattung möchtest und eigentlich kein Astroblack magst... *jetzt vor lachen endgültig nimmer kann* Lol
dann schnitz ich ihn mir halt selber He He Mr. Orange

Quattro schrieb:Ich hab dir schon einen gezeigt... Nicken

und der wäre fast perfekt... Top
..ich würd zuschlagen.. Devil!
fast perfekt ist nicht perfekt Zwinkern

Shaky schrieb:Ein Cheeseburger ohne Käse, ein Whopper mit extra bacon und eine Cola light Wink
sowas hab ich noch nie bestellt He He

[Bild: sigpic4052.gif]

italian_job schrieb:Die hat man in der Regel immer dabei, aber wenn ein Makler das ganze vermittelt, will der ja auch bezahlt werden und das sind, glaube ich, zwei Monatsmieten plus Märchensteuer, die weg sind Schulter zucken

und das ist die Hauptsache, schließlich musst du dich ja den ganzen Tag aushalten Kichern

Danke vorab für die Erklärung, aber jetzt verstehe ich das noch nicht...
Klar will der Makler daran verdienen... der Vermieter will aber trotzdem seine Sicherheit... also zahle ich auch wenn ich die Wohnung hab durch den Makler ja auch die Kaution an den Vermieter... und klar den "Vermittlungsbetrag" an den Makler... und das nennt sich doch dann kaution und hat nichts mit der Kaution zu tun, oder?
Sorry, will das ned hinterfragen sondern nur richtig verstehen...

dreggi's schwester schrieb:armes heidilein..Trost lass dich net so ärgern
Traurig nicken Seufzen
immer drauf, auf die armen kleinen, schwachen heidileins Augenrollen

Heidi schrieb:dann schnitz ich ihn mir halt selber He He Mr. Orange

fast perfekt ist nicht perfekt Zwinkern

sowas hab ich noch nie bestellt He He

Du kannst sowas schnitzen? Dann hätte ich gerne den neuen Imac geschnitzt... und dazu ein macpro mit cinemadisplay...

Ich auch nicht *lach*

Shaky schrieb:Danke vorab für die Erklärung, aber jetzt verstehe ich das noch nicht...
Klar will der Makler daran verdienen... der Vermieter will aber trotzdem seine Sicherheit... also zahle ich auch wenn ich die Wohnung hab durch den Makler ja auch die Kaution an den Vermieter... und klar den "Vermittlungsbetrag" an den Makler... und das nennt sich doch dann kaution und hat nichts mit der Kaution zu tun, oder?
Sorry, will das ned hinterfragen sondern nur richtig verstehen...

makler -> provision und hat nichts mit der kaution zu tun
kaution -> mieter

Shaky schrieb:Du kannst sowas schnitzen? Dann hätte ich gerne den neuen Imac geschnitzt... und dazu ein macpro mit cinemadisplay...

Ich auch nicht *lach*
wer mich ärgert, der bekommt nix geschnitzt Püh! He He Mr. Orange

Heidi schrieb:makler -> provision und hat nichts mit der kaution zu tun
kaution -> mieter

Hatte ich das nicht von Anfang an so propagiert? Head Scratch

Shaky schrieb:Hatte ich das nicht von Anfang an so propagiert? Head Scratch
Achselzucken
is jetzt alles klar???? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand