Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
eine sehr geile felge, wie ich zugeben muss

darf man den kurs erfahren, den du zahlst? bin auch am überlegen, 7x18" zu nehmen.. zwar gewichtstechnisch suboptimal (zumal cooper) aber zur rakete wird das auto (leider) nie...
gruß
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
uwe_sternlitz schrieb:eine sehr geile felge, wie ich zugeben muss
darf man den kurs erfahren, den du zahlst? bin auch am überlegen, 7x18" zu nehmen.. zwar gewichtstechnisch suboptimal (zumal cooper) aber zur rakete wird das auto (leider) nie...
gruß
Hi, hast PN
Fahr ja nur einen One und bei uns in Tirol darf man so wie es aussieht nie mehr schneller als 100 km/h fahren, hoffe auf mehr Gripp in den Kurven (Dolomiten) sowie auf den "Hasen-Tuning-Effekt"...
LG DD
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Donald schrieb:Und die andere Hälfte...
Habe mich zu 71,03 % für die OZ Anniversary in 7 X 18 entschieden, Du hattest da mal eine Reifenempfehlung, wärst Du so lieb und wiederholst sie nochmal (Pirelli glaub ich) + Dimension.
Danke 
reifenempfehlung geht sich aber eher für meine 19er aus, die war/sind yokohama parada s1 spec. asymetrisch. sind superb im trockenen, aber bei feuchtigkeit nicht so der bringer. und bei den 18ern hätte es pirelli sotto zero gegeben aber nur in 225/35/18. die sind ein bisserl breit (ähnlichkeiten zu mir sind zufällig und in keiner weise gewollt), hier weiss ich nicht ob es die selbe yokohama konfiguration gibt wie bei den 19ern.
die felge ist sehr schön. sehr schade das es sie nicht in 7,5 zoll gegeben hat, da hätt ich für die bremsen bei mir distanzen benötigt, das wollt ich nicht.
•
Danke, dachte eher an so 205er zwecks Handling...
Wenn jemand was weiß

...
•
Donald schrieb:Danke, dachte eher an so 205er zwecks Handling...
Wenn jemand was weiß
...
ach so,
205/40/18 michelin pilot sport ps 2 fsl reinf. wahnsinnsreifen mit porsche spec. der neue für 2007 auch mit deutlich verbesserter nasslaufeigenschaft. dafür ist das fahrverhalten nicht mehr so zickig. traumreifen. kostet auch nur ~140-150 euro. pro stück senza montage.
•
ich hab meinen pedalkit damals im ebay bestellt. ist auch gleich montiert, is wie so ne art schucherl einfach zum drüber ziehen und fertig.
schaut wirklich nett aus davor.
und noch was, mir gefällt er so gelb schwarz wie er ist, find ihn süß, erinnert mich an ne "kampf" - biene
•
•
Donald schrieb:Und was spricht gegen den hier...?
http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenbeste...046&dsco=2
:frage:
den gabs noch nicht oft bei vergleichstests, hab ich auch noch nie gefahren, also kann ich nix sagen. der versand ist aber nur in deutschland dabei bei diesem angebot.
ich fahre da lieber immer auf nummer sicher und einfach das beste ist gut genug. da verzicht ich gern auf das eine oder andere 1/8 smaragd.
•
rennschneck schrieb:schaut wirklich nett aus davor.
und noch was, mir gefällt er so gelb schwarz wie er ist, find ihn süß, erinnert mich an ne "kampf" - biene
eher wespe, aber sonst geb ich dir recht bianca, und es ist auch das schnellste postkastl österreichs.
•
sinzin schrieb:den gabs noch nicht oft bei vergleichstests, hab ich auch noch nie gefahren, also kann ich nix sagen. der versand ist aber nur in deutschland dabei bei diesem angebot.
ich fahre da lieber immer auf nummer sicher und einfach das beste ist gut genug. da verzicht ich gern auf das eine oder andere 1/8 smaragd.
Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs. :frage: Oder hast Du andere Erfahrungen.?
Hast schon recht mit Nummer sicher, aber der Preisunterschied ist nicht wenig...
•