Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

eine sehr geile felge, wie ich zugeben muss Zwinkern darf man den kurs erfahren, den du zahlst? bin auch am überlegen, 7x18" zu nehmen.. zwar gewichtstechnisch suboptimal (zumal cooper) aber zur rakete wird das auto (leider) nie...

gruß

uwe_sternlitz schrieb:eine sehr geile felge, wie ich zugeben muss Zwinkern darf man den kurs erfahren, den du zahlst? bin auch am überlegen, 7x18" zu nehmen.. zwar gewichtstechnisch suboptimal (zumal cooper) aber zur rakete wird das auto (leider) nie...

gruß

Hi, hast PN

Fahr ja nur einen One und bei uns in Tirol darf man so wie es aussieht nie mehr schneller als 100 km/h fahren, hoffe auf mehr Gripp in den Kurven (Dolomiten) sowie auf den "Hasen-Tuning-Effekt"... Mr. Gulf

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Und die andere Hälfte... Head Scratch

Habe mich zu 71,03 % für die OZ Anniversary in 7 X 18 entschieden, Du hattest da mal eine Reifenempfehlung, wärst Du so lieb und wiederholst sie nochmal (Pirelli glaub ich) + Dimension.

Danke Winke 02
reifenempfehlung geht sich aber eher für meine 19er aus, die war/sind yokohama parada s1 spec. asymetrisch. sind superb im trockenen, aber bei feuchtigkeit nicht so der bringer. und bei den 18ern hätte es pirelli sotto zero gegeben aber nur in 225/35/18. die sind ein bisserl breit (ähnlichkeiten zu mir sind zufällig und in keiner weise gewollt), hier weiss ich nicht ob es die selbe yokohama konfiguration gibt wie bei den 19ern.

die felge ist sehr schön. sehr schade das es sie nicht in 7,5 zoll gegeben hat, da hätt ich für die bremsen bei mir distanzen benötigt, das wollt ich nicht.

Danke, dachte eher an so 205er zwecks Handling...

Wenn jemand was weiß Winke 02 ...

Donald schrieb:Danke, dachte eher an so 205er zwecks Handling...

Wenn jemand was weiß Winke 02 ...
ach so,

205/40/18 michelin pilot sport ps 2 fsl reinf. wahnsinnsreifen mit porsche spec. der neue für 2007 auch mit deutlich verbesserter nasslaufeigenschaft. dafür ist das fahrverhalten nicht mehr so zickig. traumreifen. kostet auch nur ~140-150 euro. pro stück senza montage.

ich hab meinen pedalkit damals im ebay bestellt. ist auch gleich montiert, is wie so ne art schucherl einfach zum drüber ziehen und fertig.

schaut wirklich nett aus davor.
und noch was, mir gefällt er so gelb schwarz wie er ist, find ihn süß, erinnert mich an ne "kampf" - bieneParty 02

Und was spricht gegen den hier...?

http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenbeste...046&dsco=2

:frage:

Donald schrieb:Und was spricht gegen den hier...?

http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenbeste...046&dsco=2

:frage:
den gabs noch nicht oft bei vergleichstests, hab ich auch noch nie gefahren, also kann ich nix sagen. der versand ist aber nur in deutschland dabei bei diesem angebot.
ich fahre da lieber immer auf nummer sicher und einfach das beste ist gut genug. da verzicht ich gern auf das eine oder andere 1/8 smaragd.

rennschneck schrieb:schaut wirklich nett aus davor.
und noch was, mir gefällt er so gelb schwarz wie er ist, find ihn süß, erinnert mich an ne "kampf" - bieneParty 02
eher wespe, aber sonst geb ich dir recht bianca, und es ist auch das schnellste postkastl österreichs.

sinzin schrieb:den gabs noch nicht oft bei vergleichstests, hab ich auch noch nie gefahren, also kann ich nix sagen. der versand ist aber nur in deutschland dabei bei diesem angebot.
ich fahre da lieber immer auf nummer sicher und einfach das beste ist gut genug. da verzicht ich gern auf das eine oder andere 1/8 smaragd.

Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs. :frage: Oder hast Du andere Erfahrungen.?
Hast schon recht mit Nummer sicher, aber der Preisunterschied ist nicht wenig...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand