Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

CoolBlue schrieb:Die Kiste sieht ja schon scharf aus Zwinkern, aber du wirst doch net MINI untreu eek!

danke Knicks die Weihnachstmütze war ja schon längst überfällig Augenrollen
Naja, bis jetzt ist's nur so'n blöder Gedanke.....andererseits haben sich meine blöden Autogedanken immer erfüllt. Aber die Keksdose ist ja erst im Sommer abbezahlt.

Die Kisten sind halt recht günstig in der Anschaffung... und absolut kompromißlos, kein Schnickschnack, den ich beim Autofahren eh nicht brauch...

Aber die blöden Gedanken sind da... Augenrollen *verscheuch - husch husch* Schwitzen

SebastianS schrieb:Achtung! Achtung! Bitte ein Putztrupp zu Post 348 - Putztrupp zu 348, Sabber aufwischen bei 348 Muhaha

Totlachen

ösch werd immer wieder rausgeworfen Schmollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Krümelmonster schrieb:Naja, bis jetzt ist's nur so'n blöder Gedanke.....andererseits haben sich meine blöden Autogedanken immer erfüllt. Aber die Keksdose ist ja erst im Sommer abbezahlt.

Die Kisten sind halt recht günstig in der Anschaffung... und absolut kompromißlos, kein Schnickschnack, den ich beim Autofahren eh nicht brauch...

Aber die blöden Gedanken sind da... Augenrollen *verscheuch - husch husch* Schwitzen

*heftigstmitwedel* husch husch weg mit euch Motzen

sach, wieso denkst du eigentlich das diese (ehamalige) nette attraktive elegante Dame in meinem Avatar nicht zu mir passt Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

*ins chapter schlidder*

ey Motzen

wer hat da ins foyer gesabbert?

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:*ins chapter schlidder*

ey Motzen

wer hat da ins foyer gesabbert?

*rüberdeut* ich wars nicht Verlegen

guddä Scheffääää Knuddeln

Krümelmonster schrieb:Nee, das Fieber. Genauer gesagt, das Opel Speedster-Fieber. Die Kiste im Link steht nicht weit von hier.

Winke 02 Andreas
Head Scratch ....ja aber ein OpelPüh! bleibt eben ein OpelPüh! , auch wenns ein Speedster ist.Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

brödda Knuddeln

obbel Bitte nicht hauen!

[Bild: sigpic3250.gif]

so ich verdünnisier mich mal zu di. abend programm Winke 02

SebastianS schrieb:so ich verdünnisier mich mal zu di. abend programm Winke 02

Winke 02

ösch muss auch gleich umschalten Pfeiff

CoolBlue schrieb:*heftigstmitwedel* husch husch weg mit euch Motzen

sach, wieso denkst du eigentlich das diese (ehamalige) nette attraktive elegante Dame in meinem Avatar nicht zu mir passt Head Scratch
Mag ja sein, dass sie attraktiv und elegant ist (war), aber sie ist (war) auch altbacken, genau wie ihr Auto...
Du bist wie dein username, zumindest die eine Hälfte - Cool halt, Blue wahrscheinlich eher selten, außer du nimmst die englische Bedeutung von Blue... Mr. Orange

Jetzt bin ich kurz weg...

Ach ja: Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand