17.01.2007, 10:44
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter
17.01.2007, 10:49
Morgen Dany
Was macht dein Leiden?
Was macht dein Leiden?
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
17.01.2007, 11:08
cram schrieb:Morgen Dany![]()
Was macht dein Leiden?
Danke der Nachfrage
es geht wieder besser ,aber immmer noch nicht richtig gut werde morgen wieder zur Ärztin gehen , wenn mein Antibiotikum leer ist
17.01.2007, 11:08
Scotty schrieb:Dany
Hallo
17.01.2007, 11:45

Mann mann.... man darf die Bude hier nicht einen Tag alleine lassen
17.01.2007, 11:48
Missis@ schrieb:
Mann mann.... man darf die Bude hier nicht einen Tag alleine lassen![]()
17.01.2007, 11:52
Scheffe 
Scotty schrieb:
dangöööö.
17.01.2007, 11:55
Missis@ schrieb:Scheffe

heute ist irgendwie ein gefühlter Montag...
Ich bin heute früh auch ganz sportlich am Westkreuz vorbeigebrettert und kurz vor dem Nordwestkreuz ist mir aufgefallen, dass Vio alleine gefahren ist und ich eigentlich am Westkreuz hätte abfahren sollen
17.01.2007, 12:07
Scotty schrieb:
heute ist irgendwie ein gefühlter Montag...

Zitat:Ich bin heute früh auch ganz sportlich am Westkreuz vorbeigebrettert und kurz vor dem Nordwestkreuz ist mir aufgefallen, dass Vio alleine gefahren ist und ich eigentlich am Westkreuz hätte abfahren sollen
Und dann alles wieder zurück...
Aber tröste dich, solche Sachen passieren mir auch immer mal wieder

Irgendwie kam Elwood mir heute so merkwürdig vor.... irgendwie..... LEISE
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)