Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmallTalk 83 - Ist der Mod mal außer Haus...

du kannst dich ja dann auch auf den marienplatz stellen und schreien: weil ich studiert habe! Muhaha Totlachen
pass aber auf, dass du auf dem richtigen ubahngleis landest Lol
aber ich könnte das land bayern und das land hessen verklagen Idee

[Bild: sigpic4052.gif]

Genau, und dazu fuchtel ich dann noch wild rum Top Lol

Ich land immer am richtigen Gleis Püh!... manchmal halt über Umwege Pfeiff - aber AUF dem Gleis mag ich ja nicht landen eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

die bilder verkauf ich dann teuer an bild Muhaha

Motzen heute geht nix aber auch gar nix voran mit der scheiße Motzen
gerade mal ne seite geschreiben Ich bin so deprimiert

Willkommen im Club Augenrollen - nicht mal mein Mittagsschläfchen hab ich hinbekommen eek! Lol

jammern auf hohem niveau Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Das können wir gut, gell Devil!

joo Respekt

[Bild: sigpic3250.gif]

für irgendwas muss studieren ja schließlich gut sein Lol

und duko war heute der meinung besonderst langsam laufen zu müssen, so dass wir dann 1 1/2 stunden im strömenden regen gassi waren. dabei wollte ich max ne stunde mit ihm rausgehen Augenrollen

wenns morgen wieder so scheiße läuft, geh ich endlich mal wieder schwimmen Sonne

Regen? eek!
Hier war ganz tolles Wetter He He Bitte nicht hauen! Zwinkern

Püh! hier isses grau in grau, mit nieselregen und dann - damits nicht ganz so langweilig wird - richtigem strömenden regen Traurig
Motzen das kommt garantiert wieder von hessen Ärger gefällig? Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand