20.04.2009, 20:26
Carbonium schrieb:Eigentlich wollt eich ja auch noch Basilikumpesto machen bevor ich hier unvorsichtigerweise ins Forum gesehen hab...Na dann auf, der Abend ist ja noch jung

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Carbonium schrieb:Eigentlich wollt eich ja auch noch Basilikumpesto machen bevor ich hier unvorsichtigerweise ins Forum gesehen hab...Na dann auf, der Abend ist ja noch jung
Pumuckl schrieb:Perfekt, wann sollen wirvorbeikommen?!
Tati76 schrieb:also nicht![]()
... ja jaaaa, und sie lebten glücklich und zufrieden ...
Carbonium schrieb:Eigentlich wollt eich ja auch noch Basilikumpesto machen bevor ich hier unvorsichtigerweise ins Forum gesehen hab...
miniminchen schrieb:Das ist wie wenn die Katze die Maus noch ne Weile leben lässt .........
Pumuckl schrieb:Ja, aber ich in letzter Zeit um 10Jahre gealtert!frag mich mal - ich werd fett und grau
Joona schrieb:Na dann auf, der Abend ist ja noch jungoch du arme ...- ich hab dafür extra Gefrierbeutel gekauft, obwohl ich so erschöpft war vom Spocht
miniminchen schrieb:.....haste doch gelesen, morgen, 19h![]()
Was ist nun mit Essen?
Tati76 schrieb:wie gesagt, liegt alles in meiner natur ...
miniminchen schrieb:Iiiiiiiiigittttttiiiigittt ...der rest wird improvisiertSowas hast Du?
Carbonium schrieb:Ihr beiden, morgen 19 Uhr?
Tati76 schrieb:och du arme ...![]()
haste doch gelesen, morgen, 19h
Tati76 schrieb:frag mich mal - ich werd fett und grauAlso ganz ehrlich, ich glaub ich habs hier gar ned sooo schlecht getroffen...wenn ich mir hier den Umgangston so sehe...
och du arme ...![]()
haste doch gelesen, morgen, 19h