18.01.2007, 14:08
... tut mir leid mit der Tür ... ich bin gestolpert ... 
Ich wußte doch noch nicht mal, daß die Meerschweinchen da drin waren ...
-Team
... tut mir leid mit der Tür ... ich bin gestolpert ... 
Fahrspass schrieb:... tut mir leid mit der Tür ... ich bin gestolpert ...
...
Verstehnix schrieb:@Rohri fehlt nur noch , daß ihr hier eine Sendung von DSDS veranstalltet. ( für nichteingeweihte DSDS = Deutschland sucht das SuppenhuhnApropos: www.dabei-ist-alles.de ...)
Samson steht sicher in der Garage... ich machs mit gleich aufm Soffi gemütlich... das kriegen wir schon hin
!
SamsonsSüsse schrieb:Ich schreibe schon von zuhaus aus, wir haben um 13:45 Uhr sturmfrei bekommenStürmt es bei Dir auf dem Sofa weniger als in Deinem Büro?Samson steht sicher in der Garage... ich machs mit gleich aufm Soffi gemütlich... das kriegen wir schon hin
!
Fahrspass schrieb:Stürmt es bei Dir auf dem Sofa weniger als in Deinem Büro?![]()
*tztztz*
SamsonsSüsse schrieb:In meinem Büro habe ich von zwei Seiten Fensterfront, da fühl ich mich zuhaus doch tatsächlich schon wohlerKlasse, Du kochst ... und ich mach mich auch gleich auf den Weg ... muß den kleinen vom Parkhaus in die Tiefgarage retten ... liegen aber 40 km dazwischen ...... und vor allem muß ich jetzt nicht mehr raus, mein Gefrierschrank ist gut gefüllt für heute Abend
...
Fahrspass schrieb:Klasse, Du kochst ...
-Team