Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
NEEIIN
Das is die alte Diedorfer Kirche
Ich wohn doch nich in Augsburg
Bin doch vom "Land"
Hier nochmal n Bild im Sommer:
edith: das is schon fast halb Diedorf, was man da sieht
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
dreggsagg schrieb: NEEIIN
Das is die alte Diedorfer Kirche
Ich wohn doch nich in Augsburg
Bin doch vom "Land"
Hier nochmal n Bild im Sommer:
edith: das is schon fast halb Diedorf, was man da sieht
oh, das "bei" hatte ich übersehen
Und für das fränkische Auge sehen diese Türme alle gleich aus
Joa, man kanns aushalten
Ihr habt noch gar nich so viel gesehen, hinterm Haus fängt das Grundstück ja erst an
ihr müsst wirklich wieder kommen, aber dann im Sommer, da isses am gemütlichsten auf der Terrasse.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.