18.01.2007, 18:33
Missis@ schrieb:Ich weiss. Es gibt aber nen Express-Pass, so einen vollwertigen mit dem ganzen biometrischen Gedöns, der is innerhalb von 72 Stunden fertig. Kostet halt n'paar Euronen mehr, aber die zahlt dann die Firma

Missis@ schrieb:Ich weiss. Es gibt aber nen Express-Pass, so einen vollwertigen mit dem ganzen biometrischen Gedöns, der is innerhalb von 72 Stunden fertig. Kostet halt n'paar Euronen mehr, aber die zahlt dann die Firma
Bloemche schrieb:Au ja... dann könnten wir da noch bissl Infos sammeln, büddööööööö, jetzt wo ihr alle so gut Bescheid wisst.... und ösch bön doch ganz alleinöööööSeb
Dann verschieb doch einfach mal deinen ersten Fred und mach ihn danach auf (wenns klappt)
Missis@ schrieb:Vier Tage arbeiten, drei Tage mehr oder weniger freilass mich raten
Hätte für die erste USA-Reise nicht besser laufen können, find ich
Bloemche schrieb:Stiller Protest und so
Quattro schrieb:das ist aber nicht nett
Missis@ schrieb:Au ja... dann könnten wir da noch bissl Infos sammeln, büddööööööö, jetzt wo ihr alle so gut Bescheid wisst.... und ösch bön doch ganz alleinöööööIch schick dir mal was
Bloemche schrieb:Irgendwie hab ich was ähnliches gepostet
SebastianS schrieb:lass mich ratenNee, das nun wieder netwärend der arbeit ist immer das forum offen
Bloemche schrieb:... aber das wird sicherlich schwierig, nen ganzen ST einfach zu ignorieren
Bloemche schrieb:Hör mir bloß auf mit ignorieren.....wenigstens ist das nicht aggressiv
aber das wird sicherlich schwierig, nen ganzen ST einfach zu ignorieren