Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

Missis@ schrieb:Ok, Scheffe (also meiner..) hat grad bestätigt: 14.02., 10:05 nach JFK, zurück von Philadephia aus am 21.02., Ankunft 22.02., 07:55 h In Ohnmacht fallen
Hey, nen Nachtflug in der Business ist echt Top Weil kannste du mache Sitz zu Bett und schlafe bissu landest in Frankoforte Pfeiff In der Eco wärs die reinste Tortour Peitsche

Quattro schrieb:@ Missis: Dein Elwood... schafft das schon Brav
Klaaar, das is'n ganz Tapferer Traurig nicken
Miniholic schrieb:ösch hab Euch auch alle lieb Mr. BRG *schon wieder bissl bessere Laune kriegt* Sonne
Yeah!

Also, wenn ich mir hier Hamburg im heute-journal anguck, würd ich da ehrlich gesagt jetzt nicht vor die Tür gehen Ich bin schockiert!, geschweige denn in nen ICE steigen Bitte nicht hauen!

Bestell Dir nen schönen Cocktail und entspann Dich Mr. Orange

Bloemche schrieb:Hey, nen Nachtflug in der Business ist echt Top Weil kannste du mache Sitz zu Bett und schlafe bissu landest in Frankoforte Pfeiff
Ösch doch nöscht... ösch bön doch so'n Hosenscheisser Augenrollen Verlegen

Missis@ schrieb:Ösch doch nöscht... ösch bön doch so'n Hosenscheisser Augenrollen Verlegen

Auslachen

...was war denn dein längster Flug? Also nach NY sind es doch so.. 9-10 std Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Missis@ schrieb:Bestell Dir nen schönen Cocktail und entspann Dich Mr. Orange
*auf die Weinschorle neben sich deut* Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Ösch doch nöscht... ösch bön doch so'n Hosenscheisser Augenrollen Verlegen
Wieso denn Hosenscheißer? Nee, des mag ich garnet glauben Lol

Quattro schrieb:Head Scratch
...war die deinem Elwood zu klein?
Ähhhh.... neee, zu der Zeit stand da ein 3er Golf drin. Einen MINI hätt ich damals nicht genehmigt bekommen Püh!

Quattro schrieb:Auslachen

...was war denn dein längster Flug? Also nach NY sind es doch so.. 9-10 std Head Scratch
No No 7 Stunden höchstens - und zurück sogar noch noch kürzer Ich bin schockiert!

btw: Peitsche Die Missis wird nicht ausgelacht Zwinkern He He

Bloemche schrieb:Wieso denn Hosenscheißer? Nee, des mag ich garnet glauben Lol
Ich mag doch net fliegen, das weisste doch.... Rot, und da is man halt net soooo entspannt, dass man da die ganze Nacht ruhig schlafen kann Augenrollen

Missis@ schrieb:Ich mag doch net fliegen, das weisste doch.... Rot, und da is man halt net soooo entspannt, dass man da die ganze Nacht ruhig schlafen kann Augenrollen

doch doch... das geht schon Top
ich habs auch geschafft.... zu schlafen, zumindest ein kleines bisschen von 6 std Flug... Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand