18.01.2007, 20:06
Missis@ schrieb:Ok, Scheffe (also meiner..) hat grad bestätigt: 14.02., 10:05 nach JFK, zurück von Philadephia aus am 21.02., Ankunft 22.02., 07:55 hHey, nen Nachtflug in der Business ist echt

Missis@ schrieb:Ok, Scheffe (also meiner..) hat grad bestätigt: 14.02., 10:05 nach JFK, zurück von Philadephia aus am 21.02., Ankunft 22.02., 07:55 hHey, nen Nachtflug in der Business ist echt
Quattro schrieb:@ Missis: Dein Elwood... schafft das schonKlaaar, das is'n ganz Tapferer
Miniholic schrieb:ösch hab Euch auch alle lieb*schon wieder bissl bessere Laune kriegt*
Bloemche schrieb:Hey, nen Nachtflug in der Business ist echtÖsch doch nöscht... ösch bön doch so'n HosenscheisserWeil kannste du mache Sitz zu Bett und schlafe bissu landest in Frankoforte
Missis@ schrieb:Ösch doch nöscht... ösch bön doch so'n Hosenscheisser![]()
Missis@ schrieb:Bestell Dir nen schönen Cocktail und entspann Dich*auf die Weinschorle neben sich deut*
Missis@ schrieb:Ösch doch nöscht... ösch bön doch so'n HosenscheisserWieso denn Hosenscheißer? Nee, des mag ich garnet glauben![]()
Quattro schrieb:Ähhhh.... neee, zu der Zeit stand da ein 3er Golf drin. Einen MINI hätt ich damals nicht genehmigt bekommen![]()
...war die deinem Elwood zu klein?
Quattro schrieb:![]()
...was war denn dein längster Flug? Also nach NY sind es doch so.. 9-10 std
Bloemche schrieb:Wieso denn Hosenscheißer? Nee, des mag ich garnet glaubenIch mag doch net fliegen, das weisste doch....
Missis@ schrieb:Ich mag doch net fliegen, das weisste doch...., und da is man halt net soooo entspannt, dass man da die ganze Nacht ruhig schlafen kann