Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter

Missis@ schrieb:Krümääääääääääl, was ne eklige Spinne!!! Bitte nicht hauen!
Solche hatten wir im Oktober ganz viele, danach war Sense Achselzucken
Grässlich! Confused

Wie gings heut mit dem Lkw bei dem Wind??

Gab keine Probleme bei der Fahrerei, der Wind war ja noch nicht so stark wie jetzt.

Heute Mittag in der Pause hat mich der Wind sogar in den Schlaf gewackelt, so ähnlich muß es in einer Babywiege sein Mr. Orange

Miniholic schrieb:*Hundeblick aufsetz* [Bild: a020.gif] ganz bestimmt nicht?
Haderst du noch??? Augenrollen
Bestell Dir noch ne Weinschorle Sekt

Quattro schrieb:Ich bekomme bei der Sparkasse auch vergünstigungen... ^^ Lol
.....z.b. nen dispo von 3500,- Pfeiff

ich frag mich, wer das abzahlen will, wenn man den mal voll in anspruch genommen hat.. mit azubi gehalt... (550,-) Augenrollen
naja... Bankkalkulation:

wenn de dort bleibst isses nen sicherer Kredit mit garantierter Rückzahlung
und wenn du nach der Ausbildung gehst zahlste nen A*** voll Zinsen Traurig nicken

Das kenn ösch auch!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*Hundeblick aufsetz* [Bild: a020.gif] ganz bestimmt nicht?
Traurig nicken ganz böstöhöömmmt nöscht...

Isch mach jetzt mal das, was ne ordentliche Diplomhausfrau ohne Diplom so macht - ich geh mal was für das Schubbern zaubern Devil!

Bloemche schrieb:Naja, die wissen ja wo du wohnst und so Devil!

In Deckung!

...ne ist nicht damit zu vergleichen, ist halt die spaaarkasse Augenrollen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Missis@ schrieb:Haderst du noch??? Augenrollen
naja... schon nen bissl. Ich wäre eigentlich in 2 Stunden in meinem eigenen Bett gewesen und irgendwann wär mein Hase dazugekrabbelt Seufzen
Missis@ schrieb:Bestell Dir noch ne Weinschorle Sekt
*verstohlen neben sich lunz* Rot

*g* auf jedenfall hilfts dem Kreislauf *zuprost*

Miniholic schrieb:naja... Bankkalkulation:

wenn de dort bleibst isses nen sicherer Kredit mit garantierter Rückzahlung
und wenn du nach der Ausbildung gehst zahlste nen A*** voll Zinsen Traurig nicken

Das kenn ösch auch!!!

Traurig nicken

...aber ich will ja nicht bleiben.. aber pschsch.. Geheimnis

Miniholic schrieb:naja... schon nen bissl. Ich wäre eigentlich in 2 Stunden in meinem eigenen Bett gewesen......
Aber nur rein theoretisch!!! Bei der derzeitigen Lage draussen ist eine pünktliche Ankunft ziiiiiiemlich unwahrscheinlich. Nicken
Zitat:*verstohlen neben sich lunz* Rot
*g* auf jedenfall hilfts dem Kreislauf *zuprost*
Hehe.... Prösterchen! Mr. Orange

Missis@ schrieb:Hehe.... Prösterchen! Mr. Orange
Mir ist garnimmer schwumrisch Mr. BRG aber bald wieder, wenn ich so weitertrink *hicks*

Miniholic schrieb:Mir ist garnimmer schwumrisch Mr. BRG aber bald wieder, wenn ich so weitertrink *hicks*

na dann ma prost Feiern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand